vw teilemarkt

Polo freistellen

thordi
  • Themenstarter

hi.. kann mir eventuell jemand meinen derby freistellen? ich brauch das bild.. aber ohne hintergrund..

aber ichstell mich einfach zu glatt an :( :( :(
bei mir ist immer voll kantig...
wäre cool wenns jemand hinbekommt..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß matze



    Foto0117.jpg
    Foto0117.jpg

  • Hatte Microsoft Paint (ich denke jder weiss wie scheiße das ist ) und etwas langweile, hab das mal in 10min kurz gemacht

    Die Räder und die Pixel nicht beachten, aber für 10min Paint find ichs ganz ok xD


    dfgdg2.JPG
    dfgdg2.JPG

    thordi
    • Themenstarter

    ja so sah es bei mir auch aus...

    eigentlich brauch ich das mit weichen kanten....

    ich bekomms auch nich wirklich besser hin.. hab keine ahnung von bildbearbeitungssoftware :(



    gelöschtes Mitglied

      HI thordi,

      gib mir etwas Zeit bitte hier mal vorab ...


      PS: Ihr müsst das mit mit Gimp oder halt etwas vergleichbaren machen halt ein Bildbearbeitungsprogramm ich nutze Photoshop CS5


      Unbenannt-1.jpg
      Unbenannt-1.jpg

      thordi
      • Themenstarter

      hi.. hast alle zeit der welt

      hab auch photoshop cs... nur stell ich mich zu glatt an...
      ich kann mit sowas nich umgehen


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        also die Reifen bekomm ich vom Gras net weg daher hab ich das jetzt mal so gelöst.

        Warte mal hab gerad noch paar kleine Dinge gesehen ...

        Ja dann kann ich dir auch die PSD Datei schicken dann haste kein weißen Backround

        Edit: Hoffe man kann es so verwenden


        Unbenannt-1.jpg
        Unbenannt-1.jpg
        Unbenannt-1.jpg
        Unbenannt-1.jpg

        thordi
        • Themenstarter

        jau.. sehr geil.. das reicht mir auch schon... kannst du mir das vllt etwas größer hochladen?

        das wär klasse


        punisher du hast den reifen vergessen rechts unten an der va


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          punisher du hast den reifen vergessen rechts unten an der va


          Schau orginal Bild da ist keiner ... wie soll ich einen reinmachen wenn keiner im orginal ist ? einen zaubern... es ging auch nur ums freistellen nicht das ich die Felgen ohne Gras dastelle und die Reifen noch reinzeichne

          Man könnte sogar alle reflektionen rausnehmen aber dann dauerts ja noch länger... scheiben klar machen ach ... schmeiss mich tot



          thordi
          • Themenstarter

          joar.. stimmt.. war zu hoch das gras in bautzen

          ich will ja nich unverschämt sein.. aber bekommst du das mit dem cabby hier auch hin?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            joar.. stimmt.. war zu hoch das gras in bautzen



            Ja gib mir ein Bild wo deine Felgen zu sehen sind dann schmeiss ich die mit rein und ggf. ein Bild wo man durch die Front schauen kann dann setzte ich das uch noch rein ...





            thordi
            • Themenstarter

            also durch die front kannst nich schauen... da ist nen in wagenfarbe lackiertes feinmaschiges gitter drin...

            ahso.. auf den anderen bildern die ich hab, sieht man das rad auch nich... ist zu tief die karre.. aber felgen hab ich was
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • also ich seh da schon ein kleinen auschnitt vom Reifen

            ps: den rest im bild bitte ignorieren


            2ff.jpg
            2ff.jpg

            thordi
            • Themenstarter

            okay.. ein müüüü


            gelöschtes Mitglied

              So jetzt haste auch den Innenraum drin



              Unbenannt-1.jpg
              Unbenannt-1.jpg

              thordi
              • Themenstarter

              löl? is ja krank... nur gut des ich bilder in alles lagen hab

              nur ist des jetzt kein gt mehr sondern ein TG


              gelöschtes Mitglied

                So ... habs hoffentlich getroffen naja also die Reifen sind jetzt net perfekt aber man kann es sich anschaun ^^


                Unbenannt-1.jpg
                Unbenannt-1.jpg

                thordi
                • Themenstarter

                sehr geil.. bekommst du das noch gespiegelt wieder?

                muss ich dir ja mal ein ausgeben bei gelegenheit..


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  sehr geil.. bekommst du das noch gespiegelt wieder?


                  wie meinst das gespiegelt ?


                  und ... so siehts aus wenn ich mal einfach bissel unsinn betreibe


                  222.jpg
                  222.jpg

                  thordi
                  • Themenstarter

                  hmmm.. also das bild soll auf ein t-shirt... deshalb der ganze aufwand... es soll halt nur das auto drauf.. nich der hintergrund.. innenraum is da nich soooo wichtig...


                  gelöschtes Mitglied

                    Wie meinste das den mit gespiegelt ?



                    thordi
                    • Themenstarter

                    na das das auto wieder so steht wie vorher..


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      na das das auto wieder so steht wie vorher..


                      Dann muss ich aber den Innenraum wieder rausnehmen, weil sonst mach ich ein rechtslenker daraus Mir egal sag an (=


                      thordi
                      • Themenstarter

                      joar.. innenraum kann soweit eigentlich bleiben wie im originalbild


                      gelöschtes Mitglied

                        Ok .... wie du möchtes



                        Unbenannt-1.jpg
                        Unbenannt-1.jpg

                        thordi
                        • Themenstarter

                        dankööö


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          dankööö


                          Kein thema .... und das T-Shirt mal posten


                          thordi
                          • Themenstarter

                          mach ich.. bestell es montag


                          für sowas benutzt man am besten das Pfad-Werkzeug und man speicher das Ergebnis am besten als png damit der Hintergrund auch Transparent bleibt, nur kann ich hier kein png Dateien hochladen da diese größer sind von der Dateimänge


                          kapppfm3.jpg
                          kapppfm3.jpg

                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen