vw teilemarkt

Polo 2 Tacho in Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen guten Tag liebe Forumianer & Vw Fans.

Ich möchte gerne meinen Polo 3 Tacho gegen ein Polo 2 Tacho wechseln. Viele wollen immer TT Tachos in ältere Modelle packen, ich will das Gegenteil Hat auch was. Würde das funktionieren ?..
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet



du willst also denn tacho vom 2F in denn 86c bauen habe ich das richtig verstanden ?


der vom 2er ist doch länger als der vom 2f. Wird wohl nicht gehen...



also ich hatte am anfang meines umbaus schon mein 3er a-brett drin, aber den 2er tacho... sah scheisse aus, hat nicht gehalten, lenksäulenverkleidung passte nicht mehr und der stecker vom tacho muss abgesägt werden und mit den leiterbahnen hinter den tacho gelegt werden, ein rahmen musst du auch noch bauen und den kabelbaum an dem teil auf 2er umrüsteen...

wie gesagt ich rate dir davon ab... da hast du keinen spass dran


also ich habe bei mir nur plug in play6 gehabt hat alles gapasst und sitzt auch !
habe keine halter selbergebaut hat so gepasst ...

glaub ich model abhaengig wegen der lenksaeule oder so weil die ab 89 die dicke habe und der 2f auch. und die alten haben noch die duennen vor 89 ...... man munkelt


@ polo86c2
er möchte aber nicht den 3er tacho in den 2er haben (so wie du es geschrieben hast) sondern den 2er tacho in den 3er


Antworten erstellen

Ähnliche Themen