vw teilemarkt

Seltener Polo in Mobile

Rat_Cat
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der ist schon lange da drin.
    Aber nicht mein Geschmack.


    Naja für Retro-Fans bestimmt geil, aber auch nicht mein Geschmack... isn bisschen abgespaced



    DER ist echt schon lange drin. Ich finde den seit 2003 mit Unterbrechungen. Als Steilheck und mit dieser Preisvorstellung sicher nicht leicht loszuwerden...............aber irgendwann steht irgendwo ein Dummer auf......


    digitaler tacho? geil!
    aber trotz allem isses doch nur n polo, und 5000€ is zu viel. für 2000 weniger wär ich dabei


    Der Verkäufer ist sehr grenzwertig (ich kenne Ihn) und der Preis steht in keinem Verhältniss.


    gefallen würde er mir bis auf das wildleder und die innenraumfarbe...

    aber den preis wäre er mir nicht wert da fahre ich lieber nen 2f


    Space........

    Ich find Ihn witzig irgendwie.
    Der Preis ist hart,klar,aber ein garantierter Hingucker
    auf jedem Polotreffen.
    Naja,blöde Sprüche bekommt man wohl auch

    Gruß MG40


    da find ich den hier viel schöner [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    ist derselbe Händler!

    oder der hier allerdings schon ne ganz andere Klasse [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Den hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Buchmann Polo halt - hat was von "Zurück in die Zukunft"...


    gelöschtes Mitglied

      Also mit schicken Alufelgen könnte ich mir das schon gut vorstellen, würde aber bei mir nicht in frage kommen, würde ich den kaufen sowas sollte man ja Original erhalten lassen


      Ist schon bekannt, u.a wurde das Inserat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gepostet,wo normalerweise auch deins reinkommen sollte


    • Zitat:

      Der Verkäufer ist sehr grenzwertig (ich kenne Ihn) und der Preis steht in keinem Verhältniss


      Dieses kann ich nur bestätigen und noch mal unterstreichen.

      Sonst wäre er den Wagen schon längst los auch wenn der Preis ein bischen utopisch ist. Liebhaber und Sammler von Aussergewöhnlichem gibt es genug die auch so etwas kaufen würden.

      Eine Seltenheit ist er immer hin.


      Genau genommen wurden von diesen exotischen Modell vor fast 30Jahren(ab 1982) nur 38 Fahrzeuge gebaut .
      Ich hatte davon auch schon mal einen auf einen Polo Treffen gesehen.


      Zitat:

      nur 38 Fahrzeuge gebaut


      wahnsinn und wo sind die anderen 37?
      gibt bestimmt nur noch die häflte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen