dass der seinen preis wert ist, habe ich nicht behauptet.
und ich hab keine rote nockenwelle, sondern einen roten nockenwellendeckel gemeint und den hat er, was man der motorraum- aufnahme entnehmen kann.
Zitat:
Weißt du ob es "nur" der Bremssattel ist der betroffen ist
bzw. ob der GTI der Preis Wert ist? Oder ob er eine rote Nockenwelle hat?
Ich kann da keine erkennen!
Mich würde die Komplette Laufleistung interessieren. Also die Karosse.
Ich finde macht jetzt nicht den tollen Eindruck. Die Laufleistung ist wichtig bei der Sache..
Zitat:
mein 6n2 GTi hat auch keine Klima und ich lebe immernoch
ÄÄÄm
Wir haben heute einen schwarzen Cup in Zahlung genommen.
179PS, KEIN Kratzer nur Handwäsche 70tkm und mit Neuwagenanschlussgarantie. Inspektion wird auch noch durchgeführt...
Bin echt am überlegen..... Dazu Winterreifen 205/45R16...
Ok,
Hier sind ja einige beiträge mit denen ich etwas anfangen kann^^
Werde am Samstag erstmal ne Probefahrt mit der Karre machen.
Hab den auch grade per Mail gefragt wieviel die Karosserie runter hat, und wieso der Bremssattel so extrem verrostet ist... Mal gucken...
Sag uns auf jeden Fall wie viele KM die Karosse runter hat
Ja das würde mich auch mal interesieren wieviel die karosse gelaufen hat
Zitat:
ÄÄÄm
Wir haben heute einen schwarzen Cup in Zahlung genommen.
179PS, KEIN Kratzer nur Handwäsche 70tkm und mit Neuwagenanschlussgarantie. Inspektion wird auch noch durchgeführt...
Bin echt am überlegen..... Dazu Winterreifen 205/45R16...
Was ist ein 'Cup'?
Gemeint ist der Polo 9N3 GTI, der 180 PS Version, das nennt sich CUP Edition
Ein Cup ist ein Polo 9N3 GTI "CUP Edition" mit dem 1,8t motor.
Sorry für OT Maik..
War auch sehr spontan gekommen.
Das ist wohl das berufsrisiko wenn man sowas rein bekommt..
Wobei ich 5 gang zu wenig finde und die 179PS auch noch etwas flotter zur sachen gehen dürfen..
Anderseits: Seit ich S6 V10 5,2L gefahren bin hauen mich die ganzen kleinen alle nicht mehr so vom hocker^^
ein 9N GTI hatte 150PS
Und die seltener verkaufte CUP version mit geändertem design hat 179PS.
Schau in Tazzman sein Profil. Er fährt einen Cup..
Grüße
... wie schonmal richtig vermutet wurde, der Anbieter nennt sich Autoteile Koch, und genau so heisst ein eBayer, der sehr gern überzogene Preise für olle Polo Teile will.
Kann also sein, dass der Wagen was zusammengeschustertes ist... und wenn nicht... schon komischer Zufall.
Aber Probefahrt und dann kritisch ein Paar Dinge hinterfragen, wie dann reagiert wird spricht meistens Bände.
Zitat:
Sorry für OT Maik..
... ja stimmt, hab ich eben nochemal' nachgeschaut.
Aber ist ja auch egal und nur Spekulation mit der Verbindung, Fazit soll bei all dem sein, dass du genau hinschaust und dich net abziehen lassen sollst.
autoteile koch, ist nen schlachter von ebay, der macht nur mit passat,golf 3 vr6 etc, kann auch sein, das der nun autos komplett anbietet, wie gesagt es ist nen schlachter, der bei ebay teile ohne ende anbietet.
Zitat:
Sag uns auf jeden Fall wie viele KM die Karosse runter hat
Wie wärs denn mit dem hier ?
gehört der freundin vom arbeitskollegen ... is zwar nicht so original wie der andere aber find den echt gut gemacht ! Und beim Preis lässt sich da auch noch was machen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich kann die Seite nicht öffnen. Da kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten."
jetzt müsste der link gehen
mh, 250KM... bischen zu weit^^
ach frag mal wie weit ich für meine autos schon gefahren bin
wenns weiter weg is am besten angucken, probefahren und wenn er gefällt gleich mitnehmen damit man nicht nochmal hin muss
"mh, 250KM... bischen zu weit^^"
mach einfach die einzig richtige strategie und fahr in dem umkreis dieses 250 km entfernten gtis 2-3 andere probe- alles an einem tag. dann haste nen vergleich, welcher der beste ist.
gruß
Zitat:
220.000 KM hat die Karosse runter.
250km zu weit O_o ich bin für meinen damals 600km gefahren EINE STRECKE...
wenn man nen gescheiten 6n2 GTI sucht dann sollte man auch einplanen, dass man durch halb deutschland fahren muss um seinen wünschen gerecht zu werden
dito ![]()
Ein 6n2 GTI ist kein alltägliches Auto. Auch wenn er für Leihen so aussieht.
So mal als Beispiel für den Threadersteller...
Über den Preis lässt sich vielleicht streiten, MIR war er es Wert.
Mein Polo 6n2 GTI:
110.000 KM
1. Hand, 56 Frau ~ VW Mitarbeiterin.
Alle 8- 12.000 KM Ölwechsel.
Alle Inspektionen bis dahin.
Schwarz
Klima etc pp.
Die vorderen Sitze sahen aus wie geleckt, die hinteren wahren bestimmt Ungenutzt. Die Türpappen nagel neu, so sah es zumindest aus. ( außer da wo man halt mit den Händen dran ist, mitm Gummi da. )
Kein Raucher. Der Motor Sah aus wie geleckt.
Probefahrt, da ging die Karre nichtmal bis 150 weil Sie warscheinlich nie soschnell gefahren ist.
Einziger Mangel seit 01 war ein abgelaufener Sani Kasten ![]()
Ich bin dafür sage und schreibe 1000 Km hin und zurück gefahren.
8000 Euro wollte Sie dafür haben. Als ich bemerkte das der Zahnriemen dran war, ist Sie 500 Euro runtergegangen. Sprich 7500 Euro für so ein Auto.
Mein Traum war erfüllt, ich hab den Riemen für knappe 500 Euro wechseln lassen und mein Auto zuhause stehen gehabt.
Das war meine kleine Geschichte.
Ein 6n2 Gti ist teuer aber wenn man einen Traum hat, sollte man ihn sich erfüllen.
Gruß
@ brSK
wann hast du ihn denn gekauft?
Vor nem Viertel Jahr.
Warum ?
wir beide haben doch sogar per PN darüber geredet. ![]()