vw teilemarkt

Polo 86C mit Webern will erst nicht anspringen und spuckt dann Flammen wie blöd :-)

lobas81
  • Themenstarter
lobas81's Polo 86C

zur allgemeinen Erheiterung

schaut euch diese Videos an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • warum reden die alle so komisch
    naja mal so ne frage läuft der nicht zu fett
    und oder ist die zündung auf spät gestellt ?
    wegen den flammen .

    solld er auf der straße gefahren werden ?
    bekommst du die sidepipe eingetragen ?

    lg jerry


    sehr geil Schöne Weber , aber biss meiner ma mit seinen Weber läuft dauert es noch was wenn er läuft wenn das iwie mit dem Motor klappt

    mfg

    86cGtTuner



    Geil ich will auch


    lobas81
    • Themenstarter
    lobas81's Polo 86C

    Zitat:

    warum reden die alle so komisch
    naja mal so ne frage läuft der nicht zu fett


    Was? Du kannst wohl keen Ostdeutsch?

    Sicher läuft der 'etwas' fett Ist ja auch ein Rennmotor.

    Die Vergaser müssen nochmal neu synchronisiert werden, aber die Bedüsung bleibt wie sie ist, der ist immer gut gelaufen!

    "Ja! zum Motorsport"


    achso ^^

    du das war aber spas ja wegen dem reden ich liebe es euch thüringer oder halt sachsen zu ärgern


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen