vw teilemarkt

Polo 9N Türpin wechsel?

Garuda
  • Themenstarter

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage beim Polo 6n , Golf 2 usw konnte man die Türpins runterschrauben und die neuen wieder draufschrauben .

Kann mir von euch einer verraten wie die schei*** dinger beim 9n runter gehen?

Und wenn von euch einer von nem 9N 1.2 BJ 2002 nen guten Kat rumliegen hat wäre ich über ne meldung dankbar.
Hab im Teilemarkt schon geschaut ...... aber fehlanzeige.

Danke im vorraus.

MFG

Garuda



Hallo!

Thema ist zwar schon sehr alt, möchte es aber trotzdem neu zum Leben erwecken-

Habe mir vorrige Woche einen neuen Winterpolo gekauft. Mein alter 6N1 steht hier u.a. zum Verkauf.

Möchte die Türpin aller 4 Türen wechseln. Und durch schönere verchromte oder Alu Pins ersetzen. Wer hat damals oder auch heute in seinen 9N1 /N3 die gewechselt. Von welchen Hersteller?

Beim 6N waren die geschraubt, hier beim 9N ist unter den Plasteteilen ebenfalls ein Gewinde zum eindrehen.

Über ein paar Infos wäre ich sehr erfreut.

Schon mal besten Dank an alle.


MfG Mona71


Antworten erstellen

Ähnliche Themen