vw teilemarkt

mein polo will nicht mehr anspringen

wimbi
  • Themenstarter

hallo ihr lieben!
war letzte woche in der waschanlage, danach sprang mein auto nicht mehr an-> techniker meinte wäre anlasser. jedoch nach ca. 12h (trocknungsphase) lief er wieder.
so und nun geht aufeinmal nix mehr. die anzeigen sprangen beim straten nur auf null und es kam kein mucks. also hab ich die batterie ausgebaut, geladen und wieder eingebaut ( hatte niemand zeit zum überbrücken). so, und nun tut sich immernoch NICHTS!
was nun? jemand eine idee?
würd mich über antworten freuen



so was genau passiert wenn du versuchst zu starten ?
setzt sich der tageskilometerstand direkt zurück ?
springt er an und geht direkt wieder aus ?

beschreib einfach mal, was genau passiert, sich tut und was du hörst.


wimbi
  • Themenstarter

es tut sich nichts, garnichts! die anzeigen sind alle aus und beim zünden gibt er keinen mucks von sich. kauf jetzt gleich ersteinmal ne neue batterie, vllt liegts ja wirklich nu ran der... wenn ich ganz viel glück hab
weiß nicht, was ich sonst tun soll...



wenn sich überhaupt nichts mehr tut, dann solltest du die batterie auf jeden fall mal wechseln und sehen was dann is.


wimbi
  • Themenstarter

so batterie ist jetzt wieder geladen und jetzt schau ich mal weiter. hab meine endstufe extern geschaltet und ersteinmal nicht an die batterie angeschlossen, vllt liegt an der ? :( mal schaun...
dankeschön für eure antworten


wimbi
  • Themenstarter

Hallo! Habe einen anonymen Verbraucher... Nur leider keine Ahnung wo und auch intensives messen hat keine Ergebnisse erbracht... Werkstatt ist der Meinung, dass sich die Fehlersuche nicht rentiert, denn der Wagen ging auf Zauberhand nach zwei Tagen wieder an... Vllt war auch Dreck im Steuergerät aber dies sind nur Mutmaßungen... Danke nochmal für die nette Hilfe!


Vielleicht hilft dir das weiter, bei der Suche nach versteckten Verbrauchern.


Verst. Verbraucher f
Verst. Verbraucher f

wimbi
  • Themenstarter

Hey rüd44! Genau das hab ich auch damals gemacht aber es war alles in Ordnung! :/
Trotzdem ganz lieben Dank für den Tipp!
LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen