vw teilemarkt

Polo steht schräg

crowley15
  • Themenstarter

Hallo,

hab vor etwa einem halben Jahr meinen Polo tiefergelegt.
Als ich jetzt 16 Zöller drauf gemacht habe ist mir aufgefallen das er auf der Fahrerseite etwa einen cm tiefer ist als auf der anderen. Woran kann das liegen?
Bin das Auto fast die gesamte Zeit alleine gefahren.



ist der boden gerade gewesen? weil ich hatte fast einen anfal einmal bekommen mit meinem gewinde fahrwerk, und dann rausgefunden das der boden leichte schräge hatte bin dann zum kumpel in die garage gefahren und war alles ok

wie schwer bist du, wenn du immer alleine rumfährst, hat sich vieleicht die feder gesetzt


Dann schau doch mal ob du rechts nicht zufällig auf ner Katze parkst oder ob links noch Luft drin ist.

Ansonsten könnte das mit der gesetzten Feder auch möglich sein.

Oder vielleicht ein Federbruch, was natürlich teurer als ne tote Katze wäre.



Quark!

Das ist bei einigen Modellen völlig normal.

Das VA-Gewicht ist nicht auf beiden Seiten gleich verteilt, insbesondere bei quer eingebauten Motoren spürbar.

Such dir mal ne neue grade Straße, wenn der da schräg steht, Gewinde so drehen, dass der grade is.


crowley15
  • Themenstarter

Gewinde drehen ist gut, da sind nur 40mm Federn drin.


gelöschtes Mitglied

    bock mal das auto auf nimm den reifen runter und schau ob die feder noch ganz ist. meine ist nämlich auch gebrochen und der ist rechts auch tiefer (nicht ganz 10 mm)


    polotreff.de
    #7 - 06.07.2005federbruch vw polo 9n autoreparatur federbruch vw polo polo steht schief vw polo+liegt schief+feder wo steht fahrgestellnummer vw polo 9n federbruch polo 86c reparatur feder polo federnbruch polo 6n feder bruch vw polo federbruch vw polo polo 6n fahrwerk federn schief federbruch polo 6n federbruch polo 6n steht schräg polo 9n feder bruch feder bruch beim polo federbruch beim polo reparatur-feder-polo federbruch polo teuer http://www.polotreff.de/forum/t/20510
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen