vw teilemarkt

2er Polo goes PY G60 :)

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey ich habe heute wie ich finde ein kleines schnäppchen ergattert, habe endlich eine passende basis für meinen 2er G60 umbau gefunden!

Baujahr 1988 33kW 113.000 Km Tüv: 12/2012
Neuteile: Reifen Bremsen hinten, Vergaserflansch, Luftfilter.


Rentner 86c Garagenfahrzeug kein Rost nur 1-2 Kleine dellen die man beim Lacken eh raus macht 380 Euro.. kann man glaube ich nichts sagen. Fahrzeug wurde vom Sohn verkauft weil der Beruflich in die Stadt muss und ohne Kat keine Plakette .

Werde mal schauen wann ich mit den Umbau beginne Motor ist soweit fertig und schlummert im Wintersteilheck und wird noch mit einer MegaSquirt abgestimmt.





Da hast ja was vor - wenn man bedenkt, dass manch andere beim G40 schon Platzprobleme haben


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Davor graults mir jetzt schon , ich will aufjedenfall Original 2er Front fahren evtl ohne Stoßstange, muss mich da mal informieren was für Ladeluftkühler die anderen im 2er Fahren original ja wohl nicht wenn man sich die Preise anschaut :o



Dann leg mal los.

Habe schon einen schreck bekommen.Habe gedacht war mein alter.

Dann viel Erfolg und Viele Bilder bitte.

Steht aber noch echt gut da der 86C.


Zitat:

Viele Bilder bitte




Abonniert.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Bin gerade am überlegen welche Farbe gut wäre, nen Kumpel hat nen 2er Steilheck auch jetzt neu aufgebaut, wäre cool wenn man beide die selbe Farbe nimmt.


keine ahnung was zum 2er Passt dachte vllt das Indianred von meinene ex coupe, oder vllt doch Flashrot? mir fällt da nix ein was zum 2er gut passen würde, hab alle Galerie seiten durch

und wisst ihr ob man nen schiebedach gegen nen Blech ersetzen kann? stelle ich mir schwierig vor das ausm coupe rauszutrennen und einzusetzen,

habe nen Bel Ami mit den komischen Klappdach :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Willst du denn Glas einsatz gegen eins aus Metall wechseln oder das ganze Glasdach weg machen?

    Ich fand das Glasdach vom Belami eigentlich klasse.


    Egal was du machen willst, ob du das Glasschiebedach auf Stahlschiebedach umbauen willst oder es weg haben möchtest, wirst du die Dachhaut tauschen müssen, wenn es ordendlich sein soll.

    MfG


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Dachte eher wenn das ganze gegen Blech zu ersetzen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen