vw teilemarkt

Leistungssteigerung für Polo 2f 45 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll

will mich nur ma kurz erkundigen ob jemand schon erfahrung mit einem Polo 2f 45 PS hat ? In wie fern man den Motor noch ein bisschen aufpeppen kann ?



Danke im Voraus



Geht viel
Kannst dir ja schließlich ein grösseren Motor einbauen
Scherz beiseite, wenn du einige Zeit und Geld investierst kannst du durch aus das doppelte rauskriegen, dann ist nur der Motor weitest gehend nicht mehr orginal und deine Geldbörs leer.
Pauschale aussagen lassen sich schwer machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle antwort !


wenn dann dachte ich vielleicht an so eine art Chiptuning (15 Ps oda so mehr reicht)
vielleicht is das auch geldverschwendung

aber so viel geld will ich da nich wirklich reinstecken !



Chiptuning kannst für 45 PS vergessen zu teuer, muss schon erstmal mechanisch sein


polotreff.de
#5 - 29.06.2004leistungssteigerung 86c 45ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen