vw teilemarkt

Benzinleitung undicht Polo 86 c !

SONY _ POLO_6N
  • Themenstarter

Hallo ,
habe seit einigen wochen ein kleines Problem mit meiner Benzinleitung !
Und zwar habe ich die alten Plastikleitungen rausgerissen da diese rissig waren und diese habe ich dann durch gute Stahlflexbenzinschläuche ersetzt !

Vom Benzinfilter die Leitung die vorne zu Motor geht hatts mir nach einem Tag zerissen ! Ab hier hatt der Spaß dann angefangen !

Da jetzt die Leitung zu kurz war habe ich so einen original Gummischlauch genommen ( 8mm innen und 13 mm aussendurchmesser )
Diesen wollte ich jetzt mit dem Stahlflex verbinden !
Das ganze habe ich dann noch 4 mal gemacht weil immer wieder was rausgelaufen ist !

Dann kam mir die idee zu nem vw händelr zu fahren und mir so ne metallbuchse holen zum verbinden von deisen schläuchen !
Fehlanzeige gibts nicht , also baumarkt ein ( 5mm und ein 8 mm Aussendurchmesser ) Alurohr besorgen !

Beide abgesägt und zusammengeklopft , keine risse und nichts verbogen , habe die dann zwischen die Leitung geklemmt aber es sabbert immer noch raus , ich bekomme denn s****** nicht dicht !

Die nächste überlegung wäre 2 Schrumpfschläuche drüberzuziehen , aber die frage hier , Resistent und wie lange hält das weger dem Druck !

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen !?
Mfg.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen