Ihr sein ja gemein... :(
Ja der riecht nach 10 toten Hunden... leider ![]()
Das mit der Waschanlage ist echt ne Maßnahme,werd ich mir vorbehalten ![]()
Warten wir mal den Preis ab...
tach auch,
so,heute hab ich nen Preis bekommen... 400,- soll der Bock noch bringen 
denke das geht noch...
oder ?
Zitat:
ja schon komisch was VW da
so alles gebaut hat...
wenn Du gerne schraubst, ist das ne gute Basis, denn Rost wird es kaum geben, ab 6N2 (1999) sind die Polos vollverzinkt.
Der ist doch mit Klima und E-Hebern gut ausgestattet, kann man alles wieder zum Laufen bringen. Auch der Motor ist unproblematisch.
Und den Innenraum kann man gründlich aussaugen und komplett feucht auswischen, Teppich ausm Kofferraum ab in den Müll, den Hundegestank bekommst Du da nicht mehr raus. Die Sitze kann man Schamponieren.
Oder gibst den Polo einem Aufbereiter, für ca 200,- vollbringen die im Innenraum echte Wunder, die haben da "Zaubermittel"...
Ich würde den für 400,- nehmen, da haste ne Rarität.
Aber ist auch viel Arbeit...
Ja denke den nehme ich auch...erstmal hinstellen und gaaaanz gemütlich fertigmachen...
mal gucken wo ich Innenraumteile bekomme und was isonst noch so fehlt wird nach und nach besorgt...
achja es gibt noch Originale VW Speichenalus dazu in 14"
mach nochmal ein Paar Bilder wenn ich den da habe...
freu mich schon
da der Innenraum vom 6N2 ist, sieht das mit der blauen Tachobeleuchtung sogar noch sehr aktuell aus.
Die Varis sind sonst selten so gut ausgestattet wie dieser, da als "Arbeitstier" für Behörden und Handwerker gedacht.
Dann holste Dir noch nen G3 VR6 und...
Ja dieser hier ist echt gut ausgestattet...
das mit dem VR6 ...wäre was ich träum da schon von...
Aber ein einfacher 2,0l mit 115 PS reicht auch schon, hab nen Passat 35i mit Heckschaden noch da.
Zitat:
Sagt der mit dem Lenkrad auf der falschen Seite...
Sorry japanpolo