vw teilemarkt

Polo 6n Audi tt Pedale und Fußstütze

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, wer hat Audi tt Pedale mit Fußstütze?
Mich würde interessieren ob die Fußstütze so ohne weiteres passt?

MfG mayer



jo hab ich.

die pedalauflagen sind super, aber das mit der fußstütze würd ich mir nicht nochmal antun. das ist alles bastelei.


Foto0119.jpg
Foto0119.jpg

Komamayer
  • Themenstarter

Was heist Bastelei? Muss man da was abnehmen oder wie meinsch?



du brauchst das gegenstück zur fußstütze. dieses gegenstück muss extremst bearbeitet werden mit flex und hammer, damit da überhaupt ansatzweise was passt. dann kommt der schwierigste teil, du musst ne vernünftige befestigung dafür bauen. abschließend müssen noch löcher in den teppich geschnitten werden.

hab bilder davon gemacht wenn noch interesse besteht, aber ich ich würds nicht nochmal machen, wie gesagt.


Komamayer
  • Themenstarter

Ok. Ich muss mir das erst mal anschauen. Melde mich dann nochmal bei dir.


gelöschtes Mitglied

    So habe ich das bei mein xe 6n gemacht .


    DSC00642.jpg
    DSC00642.jpg
    DSC00656m.jpg
    DSC00656m.jpg
    DSC00667.jpg
    DSC00667.jpg
    DSC00669.jpg
    DSC00669.jpg
    DSC00658.jpg
    DSC00658.jpg
    DSC00672.jpg
    DSC00672.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen