vw teilemarkt

Umbau von 1.0 ALL auf Modifizierten 1.4 AKV

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier les ich was von ca 100ps ?!

• Zitat:

habs von zk-rudi gesponsert bekommen

und wieso sponsern die das? wollen die kein geld verdienen?

6nMoriaan
    • Themenstarter

Zitat:

Ein video beim fahren

na das läst sich einreichten leider habe ich vorne rechts nen fetten schaden (mit 50 gegen steinwand) sobalds rad wieder vom kotflügel befreit ist wird vid gemacht ,biler vom unfall:

2011-02-11 11.55.01.
    2011-02-11 11.55.01.

vorallem solltest du vernünftige bremsen einbauen....hinten scheibenbremse is angesagt

6nMoriaan
    • Themenstarter

Zitat:

sponsern die

is nur 1 ner, weil ich ihm dafür werbung fahre wenn die karre fertg u wieder fit ist.bild von meiner kutsche gibt auf zk-rudi-berlin.de unter news

6nMoriaan
    • Themenstarter

Zitat:

vorallem solltest du vernünftige bremsen einbauen

total überbewertet fahre jetz ferodo 200 vorne das bremst genug ! naja gut hinten könnte es mehr sein muss aber echt nich

6nMoriaan
    • Themenstarter

Zitat:

on ca 100ps ?!

war der angepeilte wert

Zitat:

Zitat:

vorallem solltest du vernünftige bremsen einbauen

total überbewertet fahre jetz ferodo 200 vorne das bremst genug ! naja gut hinten könnte es mehr sein muss aber echt nich

das hat nix damit zu tun ob was anderes auch bremst....ohne entsprechende bremse wird der motor nicht eingetragen

6nMoriaan
    • Themenstarter

Zitat:

motor nicht eingetragen

wies mir halt einfach egal ist Oo

Zitat:

wies mir halt einfach egal ist Oo

auf solche werbeträger hätt ich bock^^

gelöschtes Mitglied

Ich kann mir die 125 ps nich vorstellen .....

6nMoriaan
      • Themenstarter

Zitat:

ch kann mir die 125 ps nich vorstellen .....

ihr seits alle die gleichen wenn ich jetz behauptet hätte ich hätt durch nen fächerkrümmer 12ps mehr, dann alle: ja geil wo gibts den blaa, aber wenn man nen vernünftigen komplettumbau vorstellt dann kackts alle ein und ohh kann ich mir nich vor stellenn blaa halt alle keinen plan wa

Zitat:

ihr seits alle die gleichen wenn ich jetz behauptet hätte ich hätt durch nen fächerkrümmer 12ps mehr, dann alle: ja geil wo gibts den blaa, aber wenn man nen vernünftigen komplettumbau vorstellt dann kackts alle ein und ohh kann ich mir nich vor stellenn blaa halt alle keinen plan wa

dazu sag ich jetz nix mehr weiter

machen lassen kann auch jeder^^ und ohne ein ordentliches leistungsdiagramm kann man sich das halt nicht vorstellen

gelöschtes Mitglied

Junge guck mal in mein Profil und dann rede weiter

6nMoriaan
        • Themenstarter

Zitat:

Mauer nur

hatte nix mit geschwindigkeit zu tun war nebel, und verarschen kannst dich selber das forum is so abgekackt und nurnoch vollgestopft mit hobby schraubern die einfach keinen plan haben: www.mst-mechanik.de war mein ausbildungsbetrieb, also ahnung vond er materie

6nMoriaan
        • Themenstarter

Zitat:

machen lassen kann auch jeder^^

wenn mein ausbildungsbetrieb nicht 320km weggezogen wäre hätt ichs auch selber gemacht is ja mal überhaupt kein akt die kanäle zu frässen usw

Zitat:

Kein ding..

hab nicht dich gemeint tim

6nMoriaan
        • Themenstarter

Zitat:

guck mal in mein Profil

Motor:

AEX Motor

AKV Steuergerät

Schrick nockenwelle

Schrick hydrostössel

Schrick Ventilfedern

geändertes Steuergerät

AEE Kopf maximal bearbeitet

AEE Ansaugbrücke

K&N Luftfilter

Motor Rumpf und Motorhalter rot lackiert

Hifi:

ja und jetz soll ich lachkrampf bekommen weilst jetz hydros vom schrick hast, und ich nur nocke und stössel und federn vom DBILAS ?

6nMoriaan
        • Themenstarter

Zitat:

dann rede weiter

Kanäle max.bearbeitet - Auslaß:G40 / Einlaß 1.6 l mit maximal ist maximaaaaal gemeint ,und nich nur 3mm größer wie bei manch anderen

gelöschtes Mitglied

Ne aber ich weiß jetz schon das mein aee Kopf grôße Kanäle hat. Außerdem wozu schreibst du das mit den 1,6 Ventilen rein. Die 1,4 und 1,6 Ventile sind gleich

Ich bitte um einen sachlichen Ton ohne irgendwelches gegenseitige Angepisse.

och haben wir hier schon wieder jemanden der keine kritik vertragen kann?

klingt interessant was du da so dran gemacht hast. hab das mit meinem auch vor, mal gucken was ich so raus kriege. 125ps halte ich für etwas übertrieben, das ist ja mehr als nen gti hat.

würde aber auch mal über ne andere bremse nachdenken. klar reicht auch die jetzige, endgeschwindigkeit wirste wohl nicht so viel mehr haben. aber trotzdem ists mit scheiben hinten einfach sicherer und lässt sich mit sicherheit auch besser fahren

Lesitungsprüfstandszettel auf den Tisch und dann weitersehen.

Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

Zitat:

Lesitungsprüfstandszettel auf den Tisch und dann weitersehen

dem schließ ich mich an ... ich glaube die 125ps auch nicht!

lass mich aber gern von was anderem überzeugen ...

gelöschtes Mitglied

Alleine die Aussage auf der angegebenen Homepage sagt doch schon alles aus.

Zitat:

Leistung noch unbekannt

Es sollten so um die 100 PS werden...incl.Steuergerätanpassung ( Chip )

Es gibt noch einiges zu tun,der Kleine ist im Aufbau.Wenn es Leistungsdaten gibt werden sie hier

bekannt gegeben.....

Dies kann jedoch noch einen "Moment" dauer,da Martin in der Ausbildung ist...und ohne Moos nix los :-(((

Ich habe Ihn deshalb in Sachen Motor unterstützt.

Übrigens...Azubis mit Nachweis bekommen bei mir 5% auf Zylinderkopfbearbeitungen.

Was mich wundert ist der Faktor, das hier deutlich geschrieben wird das der Umbau nicht umsonst ist...was der Themenstarter hier allerdings deutlich wiederlegt hat... mein Fazit.. einer von beiden ist nicht ganz bei der Wahrheit.

6nMoriaan
            • Themenstarter

Zitat:

den 1,6 Ventilen rein. Die 1,4 und 1,6 Ventile sind gleich

1.6 er kanäle! das die ventile gleich sind weis ich selber

6nMoriaan
            • Themenstarter

Zitat:

Ich habe Ihn deshalb in Sachen Motor unterstützt.

wer lesen kann ist klar im vorteil. motor frei. und bei "weil der kleine noch im aufbau ist" geht es um den ganzen polo und nicht nur um den motor und bei "azubis bekommen 5 prozent" geht es um werbung global" erst lesen dann bullshit schreiben

6nMoriaan
            • Themenstarter

Zitat:

25ps halte ich für etwas übertrieben, das ist ja mehr als nen gti hat.

och die 5 ps .-) , ja ne kritik ist immer okay aber dieses ungläubige rumgelumpe kann ich ned ab hab mir mit der kutsche echt mühe gegeben und der motoren bauer sich abgerackert das alles passt, und dann kommt irgend ein atu tuner und dan ja blaa na des geht ned umpf weist was ich meine, ja logo irgendwann ne andere bremse aber kein cash für alles auf einmal, und halle den motor auch ma eintragen lassen, aber naja wie gesagt cash .

6nMoriaan
            • Themenstarter

Zitat:

endgeschwindigkeit wirste wohl nicht so viel mehr haben

172(mit müh und not im drehzahlbegrenzer) is aber das "kurze" 1.0 getriebe noch drin

6nMoriaan
            • Themenstarter

Zitat:

Lesitungsprüfstandszettel auf den Tisch und dann weitersehen

dem schließ ich mich an ... ich glaube die 125ps auch nicht!

bekommt ihr schonnoch jetz ma keinen stress , morgen erstma zündung noch n eck vor ot, dann blechschäden beheben. dann nochmal ab nach langquaid und rauf aufn stand, kay people fetz morgen mit ind arbeit und fang mim blech an, dann evtl video aber leider nur handy cam aber evtl reichts ja vorerst.

Das Thema wurde geschlossen.