vw teilemarkt

13zoll 6j felgen auf polo

BMWe36
  • Themenstarter

hi habe günstig paar alus für meinen polo geschossen und wollte mal fragen ob die 13" X 6J bei mir ohne zu bearbeiten draufpassen

und was ich für reifen fahren darf

danke schon mal im vohrraus



gelöschtes Mitglied

    ja also ich denke ma das du bei der breite HÖCHSTENS die kante umlegen musst...


    BMWe36
    • Themenstarter

    alles klar dankeschön und was für reifen kann ich da fahren?



    ja ich glaub viel musst du da nicht machen.
    Ich habe bei mir 7j*13 drauf ich musste ziehen und bördeln.

    mfg


    165/65 R13 oder 175/60 R13


    175/50 R13


    BMWe36
    • Themenstarter

    das sind ja glaube g40 alufegen und ich wollte fragen ob es dafür irgendwie nen gutachten gibt weil ich ja nur bis 5.5 fahren darf
    die eine ist 2 Felgen: 6x13 H2 ET 32
    und die anderen sind 2 Felgen: 6x13 H2 ET 33

    das sind die felgen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190503188267&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    185/60 geht auch, ist aber ein Ballonreifen. Sieht dementsprechend nicht gut aus.


    also ik hab bei mir 7 +8x13 drauf und nix gebörtelt oder gezogen !
    fahrwerk 60/40



    BMWe36
    • Themenstarter

    alles klar danke euch aber gibt es zu diesen felgen auch ein gutachten oder eine abe?


    wenns orifelgen sind gibts keine abe ...
    aber kannst zu vw gehen und dir eine bescheinigung austellen lassen ( für die bullen ) das es ori felgen sind. Machen die eigendlich.


    das auf dem bild sind keine g40 felgen


    Zitat:

    das auf dem bild sind keine g40 felgen


    sehen aus wie Exip Felgen, passen gut zum Polo wie ich finde.

    mfg Poloraser


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      7 +8x13 drauf und nix gebörtelt oder gezogen


      8x13 et 00 ohne bördeln und ziehen dürfte kein prüfer eintragen.


      Also ich fahre 6x14 Et. 38 mit 185/50 Reifen und habe auch weder gebördelt noch gezogen.. bei 60/60mm Tieferlegung.
      Hatte am We. sogar mal aus Spaß 7.5x16 und 9x16 drauf und selbst bei den Walzen müsste ich gerad mal Bördeln! Einpresstiefen waren Vo. 35 und Hi. 15


      Zitat:

      8x13 et 00 ohne bördeln und ziehen dürfte kein prüfer eintragen.


      aber et -01 !


      also ich weiss zwar nich wie es aussieht mit 7*13 ich hab die ohne probleme eingetragen.


      BMWe36
      • Themenstarter

      so habe die felgen endlich bekommen und war keine abe oder gutachten dabei habe da 2 nr drauf gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen also

      es sind centra alufelgen

      213603/1 das wäre NR 1
      H87 SX A 505065 das wäre die NR2


      hoffe ihr habt eine abe oder gutachten
      danke euch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen