vw teilemarkt

Polo zieht nicht und wird sehr laut

Maxim84
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit gestern zieht mein Polo beim beschleunigen nur noch sehr schlecht und wird beim Gas geben extrem laut. Die Kupplung ist gerade mal 5 Monate alt, also die kanns nicht sein.

Was könnte es denn sein, bzw. was passiert wenn man so weiterfährt...?

Vielen Dank!



auspuff undicht?
einfach mal drunter gucken


das kann alles mögliche sein. wirklich helfen kann dir da nur nen mechaniker, der sich das vor ort angucken kann. weiterfahren würde ich tunlichst lassen



Maxim84
  • Themenstarter

So, jetzt springt er noch nicht mal mehr an (trotz starterhilfe) und qualmt ein bisschen... Das ist dann aber doch betsimmt nicht mehr der Auspuff oder....?!


Maxim84
  • Themenstarter

So, jetzt springt er noch nicht mal mehr an (trotz starterhilfe) und qualmt ein bisschen... Das ist dann aber doch betsimmt nicht mehr der Auspuff oder....?!


Das kann sein dass der auf 3 Zylindern läuft! Dann würd ich auch nicht mehr versuchen den zu starten! Kann sein, dass das nur ne kaputter Kerze oder der Vertiler ist! Lass da vor Ort wen gucken!
Am Auspuff liegt das mit Sicherheit nicht.


Hätte ich jetzt auch vermutet was munin sagt....


Loch im Kolben ?


genau dasgleiche hatte ne kollege damals mit nem vento auch...
auf weg nach hannover wurd der wagen immer lauter und hat mit jedem kilometer immer weniger das gas angenommen...

ich weiss nur das er die kiste aufn schrott gebracht hat weil ihm 3 werkstätten irgendwas von üblen motorschaden erzählt haben...



Zitat:

ich weiss nur das er die kiste aufn schrott gebracht hat weil ihm 3 werkstätten irgendwas von üblen motorschaden erzählt haben...


Jetz mahl ma nich den Teufel an die Wand! Immer erstmal genau gucken was da ist, oft sinds nur Kleinigkeiten! Aber wenn der auf 3 Zylindern läuft und man fährt einfach weiter geht der Motor Futsch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen