vw teilemarkt

Kennt jemand die felgen?

myrv
  • Themenstarter

Hi,
Hab mir felgen gekauft, und wollte wissen was das für welche sind.
Brauch noch die abe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Müsten R&H sein 15 zoll


    gelöschtes Mitglied

      sind das nicht oz felgen?hatte mal welche,die sahen genauso aus.nur der stern nicht schwarz..



      felge umdrehen und nachlessen was da innen steht

      bringt dir mehr als rumraten


      Sehen aus wie Rial Felgen, könnten aber auch RH sein


      Sind RH Felgen.

      Hier das Gutachten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Das müssten sie sein.
      Mein Vater hat die aufm Scirocco.

      BTW:
      Zitat:
      Brauch noch die abe

      ABE's für Felgen gibt es nicht.
      Sind Teilegutachten, die vom TÜV abgenommen werden müssen, und dann in die Papiere eingetragen.


    • myrv
      • Themenstarter

      Danke für die schnelle hilfe.
      Hätte den thread nicht erstellt, wenn hinten was stehen würde

      Achja, im gutachten steht mein 6n2gar net drin. Gibts dannbeim tüv prObleme? Evtle mehrkosten ?


      gibt mehr kosten da einzelabnahme ca.80 euro


      myrv
      • Themenstarter

      Hat net jemand nochn gutachten für den polo 6n2 bzw mir sagen wo ich des herbekomm? Oder gibts nur eins?



      6n2 gabs doch damals nicht


      Zitat:

      Sind Teilegutachten, die vom TÜV abgenommen werden müssen, und dann in die Papiere eingetragen.



      Geht des nicht auch über Anbaubescheinigung?


      Zitat:

      ABE's für Felgen gibt es nicht.


      son blödsinn...hab ich ja noch nie gehört...natürlich gibts für felgen auch ABE'S...dabei handelt es sich dann um felgen die EINTRAGUNGSFREI sind...wie zb bei meinem s-max:fahre im winter 16zoll tomasson alu's die ich NICHT eintragen lassen muss,da ABE vorhanden...


      Nur abstempeln lassen, das sie richtig angebaut wurden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen