vw teilemarkt

Polo 6n Kaufen

6nxxx
  • Themenstarter

Hey leute habe mal eine Frage Will mir ein Auto kaufen da ich bis jetzt noch nie Geld hatte habe ich mal eine Frage was ihr von dem Auto haltet ! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel zu Teuer.
    Total Verbastelt.
    Dazu auch noch hässlich.
    Und Kein Gti wie da überall steht.

    Die Kiste ist gerade mal die hälfte wert.
    Und denn Kilometerstand traue ich auch noch nicht.


    Finger weg von der Batellbude

    Und für das Geld bekommst sogar en 6n2



    6nxxx
    • Themenstarter

    Ja steht ja nur gti schürze und so aber ist auch schon voll alt suche einen 6n wo schon etwas dran gemacht ist bzw gewinde fahrwerg und einen dunklen lack nicht mehr als 150 000 gelaufen minimum 60 ps habe nicht mehr als 4000 aber Danke


    6nxxx
    • Themenstarter

    ja 6n2 is nicht das was ich mir vorstelle


    Zitat:

    ja 6n2 is nicht das was ich mir vorstelle


    Guter Junge

    Aber trozdem hol dir einen Orginalen,dann kannst alles selber aufbauen und nicht einen fertigen"überraschungsei"

    Hol dir einen für 2.500€ und dann kannst anfangen zu tunen und dann hättest du also 1.500€ fürs Tunen und das reicht locker

    6n`s sind ee nicht mehr viel Wert,da solltest eins mit guter Austattung und wenig km finden,für das Geld


    6nxxx
    • Themenstarter

    hehe also für 1400 bekomme ich grade mal das Gwindefahrwerk spiegel und einen Auspuff wollte das Bielstein b14 f1 spiegel und Auspuff noch kein plan :-/


    6nxxx
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ist doch was würde ich mal sagen und dan auch nur 21 km von mir weg


  • Der wäre schon besser im vergleich zum anderen.
    Aber es ist ein Open Air.Da wird gern mal das Sonnendach Wasser durch lässig.
    Ohne Stoffverdeck wäre der gut.



    4000€ fürn 6n BHJ 95...km ok aber der rest finger weg....

    für 4000€ bekommst n 6n GTI


    6nxxx
    • Themenstarter

    also gti kann ich im unterhalt nicht bezahlen wegen Ausbildung ... ja wollte eig auch geschlossenes dach habe ihn nur grade so gesehen was könnt ihr mir den so sagen zu rost oder sonstigen krankheiten eines 6n´s?


    Getriebe>ab 150tkm sollte man sich gedanken machen
    Frostopfer>Immer Motor gut warmfahren,die Polomotoren sammeln gerne Kondenswasser,infolge>Motorschaden
    Thermostat>Kannst selber machen 30€
    Rost>Überall nachschauen,auch Mulde

    Sonst würde ich agen,halt ausschau nach welche mit Neuer Ze,das bedeuted ab bj 98

    Die 1.0L Maschinen sind nicht zu empfehlen,ab 60Ps ist i.O


    6nxxx
    • Themenstarter

    Dank hört sich gut an wollte erst einen mit 75 ps aber gibt es leider nicht viele zumindest nich in 200 km umgebung und wen zu teuer für mich :(


    75Ps ist meiner meinung nach das beste.

    Fahre zwar keinen,aber bin mal mitgefahren,sind gewaltige 75Ps

    Aber auch der 60Psle ist nice,hab ja selber einen und der der läuft auch ganz gut.

    Neben den baknnten Auto-Suchmaschinen,kann ich dir noch Teiletreff.de ans herz legen,dort gibt es auch schöne Wägelchen


    6nxxx
    • Themenstarter

    Danke dan werde ich mich mal da umschauen kann das Auto eh erst ab mitte April kaufen da ich dan den Spaarvertrag bekomme


    naja gti kost im Unterhalt auch nicht soviel...klar mehr alsn 60ps ler aber es ist nicht die welt...

    wie gesagt ab ende 97 neue ze das ist dann so n Interner Facelift...andere Tacho...andere Zentralelektrik usw...Rost wie schon gesagt...unter den Türdichtungen rosten sie auch sehr sehr gerne!

    ich würd schauen das ich ein 75PS bekomm...60PS hab ich selbst gehabt..der ist auf dauer einfach zu lahm...


    6nxxx
    • Themenstarter

    Ja ich werde mich mal umschauen wen ihr vllt mal einen schönen seht postet mir den Link einfach bitte auf Teiletreff.de sind auch nur Autos wo viel drane gemacht ist und auch mit Rost und sowas :-/


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen