vw teilemarkt

Ampire SX165 in Polo 6N

Chico5482
  • Themenstarter

Hi Leudz,

war gestern mal bei ACR in Würzburg und mal geschaut was die so haben. Habe gesagt das ich eigntl keine Endstufe und Sub verbauen will nur vorne halt richtiges System. Verkäufer hat mir das Ampire SX165 wärmstens empfohlen.


Was meint ihr dazu. Das System liegt bei 199€.

Meinte das die nen super Klang haben und der Bass auch gut ist.



Also normal kennen die Jungs sich aus.
Früher zumindest waren die top.


Chico5482
  • Themenstarter

Ampire selber sagt mir nix, taugen die was?

Wollte welche von Hifonics oder Ground Zero. Da grinste er und sagte die soll ich mir beim MM holen.



Zitat:

Ampire selber sagt mir nix, taugen die was?

Ich kenn die Serie nicht speziell, aber Ampire is ein bekannter Name.
Zitat:
Wollte welche von Hifonics oder Ground Zero. Da grinste er und sagte die soll ich mir beim MM holen.

Sag ich ja, die Jungs kennen sich aus.


Will keine Schleichwerbung machen, aber fahr mal zu Creativ Concept in der Robert Koch Straße.
Hab da meine Anlage her und bin überaus zufrieden damit.
Empfehlen kann ich übrigens die Marke Canton.
Kannst dir da ja einfach mal n zweites Angebot holen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen