vw teilemarkt

würdet ihr euch wieder für ein polo entscheiden?

koggenkeith
  • Themenstarter

Wie der titel schon sagt bzw fragt...würdet ihr euch wieder für ein polo entscheiden...also ick glob nicht das ick mir noch mal dafür entscheiden würde...

Was sagt ihr....



100% ja


ja, auf jedenfall, bin am überlegen mir als nächstes nen 6n2 gti oder nen 9n3 gti cup zu kaufen



1000% ja aber ob das gleiche modell wüsste ich nicht
denke er Typ 86 oder 6R


Höchstens mal ´n 1er Polo...alles andere hab ich durchprobiert und war nie wirklich zufrieden. :(


Ja würde ich, bin 100% zufrieden. Natürlich immer in Anbetracht der Umstände...irgendwann wird er vermutlich mal zu klein sein


gelöschtes Mitglied

    Also wir haben uns bereits gegen den 6R entscheiden , wobei man es für ein "dagegen" auch extrem leicht gemacht bekommt, seitens VW mittlerweile.


    Nein,weil der Polo allgemein zu klein ist.

    Fürn anfang ist der ja gut.



    Aber werde wohl bei Vw bleiben


    Wenn dann nen 1er oder nochmal 6n aber als GTI.



    ja auf jeden fall, mein nächste bock is ein 9N3 GTi


    Denke nein, abgesehen davon das es echt geile Rennsemmel sind also die 86c 2f ...
    Aber wenn es bald mit dem angestrebten Job/Verdienst passt, wirds auch was Leistungsstärkeres geben. Bsp. Focus Rs, Golf 6 Gti, S2000, Integra Dc5... mal schauen. Erstmal wird ordentlich Probegefahren um keinen Fehlkauf zu tätigen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde auch wieder einen Polo kaufen, aber nur 86c..Alles was danach kam gefällt mir nicht, bzw taugt nichts..


      ich nur wenns ihn mit heckantrieb geben würde


      ich würde mir noch nen polo 1 kaufen aber was jüngeres auf keinen fall


      mein nächstes auto wird wahrscheinlich ein audi a4 avant b6. polo reicht für dem anfang, wird jedoch bei zuwachs bisschen klein.
      aber mal gucken wenn 2013 die neuen schadstoffklassen da raus kommen. da ist man vielleicht froh wenn man sich noch nen polo leisten kann^^


      da kostet der sprit dan 2 € der liter
      vieleicht sollte man doch mal ne ölbohrung im garten machen das man nicht mehr drauf angewiesen is


      meine oma steht bereits mit dem spaten im garten


      Sicha,
      obwohl ich noch nen senator B hier rumstehen habe fahre ich lieber Polo^^
      genau wie meine Freundin die ich auch dazu gebracht habe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        senator B


        Naja bei den Optionen würde mir die Wahl zum Polo auch nciht schwer fallen..nix gegen Opel aber der Senator B ist das hässlichste Fahrzeug was ich kenne.. und das sind einige..


        Bin am überlegen meinen einzumotten und nen STH zu kaufen. Aber 9N oder auch 6R würde ich nicth kaufen, weil man für "etwas" mehr Kohle dann auch deutlich mehr Auto bekommt (Golf IV oder V).


        gelöschtes Mitglied

          nein. klein, wenig stauraum und ungemütlich.
          man wird halt älter.


          @ r line: es geht also ich find schön. hat viel hubraum und viel ps aber naja ich find in meinem g40 hab ich mehr spaß


          ja eig schon wobei ich gerne ein cabrio hätte


          Zitat:

          obwohl ich noch nen senator B


          Senator B rockt, so wie alle ältere Opels

          Ich fahre meinen zwar gern, und werde ich wohl auch weiterhin behalten, wenn ich ein anderes kaufe, aber noch mal nen Polo wird es nicht...


          Ich bleibe beim 2f 86c und die Frau beim 6n der nächste wird hoffentlich noch auf sich warten lassen und wenn wieder en polo


          Naja,hab 2 polos gehabt,den jetzigen mit eingeschlossen. Finde es ist ein schönes auto...aber er wird mit der zeit zu klein...vielleicht mal "wachsen" lassen ne,also nochmal polo bestimmt nicht,vielleicht als sommerauto...quasi zweitwagen zum spaß haben. Aber mit frau und kind brauch ich langsam was andres. 3er golf kombi vielleicht...ein bisschen spartanisch solls noch sein,ohne technischen schnick schnack...


          Na klar,was für ne frage...


          Hatte erst ein 2f, schönes Auto, aber viel Rost.

          Mit meinem 6n2 bin ich bis auf die Motorleistugn auch sehr zufrieden, habe aber ein bisschen Angst um das Getriebe, weil wie ich hier lese, gehen die ja andauernd kaputt.

          Mein nächster soll wieder ein Polo werden. 6n2 GTI falls das Geld reicht.

          Bei VW weiß man was man hat und ich wüsste auch nicht so recht auf was ich umsteigen soll, denn ich will einen Kleinwagen und was ist sonst auf dem Niveau vom Polo?

          Gruß


          Würd mich immer wieder fürn Polo entscheiden.
          Und wenn ich mal was größeres brauch kommt ein g40 in die Garage fürs Wochenende....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mein nächstes auto wird wahrscheinlich ein audi a4 avant b6


            haben wir dich infiziert


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen