vw teilemarkt

Welche Sitze passen in den Polo 86C?

Skindred
  • Themenstarter

Hallo such Sitze für POLO 86c . Meine sind durch GRRRRRRRRR

oder passt da auch was anderes vom GOLF usw.

wer kann helfen



gelöschtes Mitglied

    Golf 2, Corrado und Scirocco Sitze meine ich auch
    Die Corrado Sitze sind sehr schwer zu bekommen, bin schon lange auf der Suche nach Corrado Sitze
    Musst du mal im Teiletreff oder Ebay oder deinen Schrotti mal besuchen


    gelöschtes Mitglied

      Welches Baujahr hat denn dein 86c? In die ersten passen die Sitze aus'm Golf II und Corrado nämlich nicht..



      gelöschtes Mitglied

        Hi!die sitze passen ohne probleme...hatte damals sitze vom golf 2 gti drin...


        Ab Polo 2 würde ich die Corradositze nehmen, da sitzt du auch noch etwas tiefer.


        muss mann andere sitzschienen einbauen? oder passen die von polo86c f also plug and play.


        gelöschtes Mitglied

          passt alles so...haben die sitze damals so einbauen können.ohne probleme.


          Ich kann mich jetzt irren, aber ich meine, dass die so passen. Hatte die glaube ich erst im 2er und dann im 2F. Also im 2F passen die definitiv.


          danke an euch.



          golf 2 sitze würd ich aber net nehmen... ausser man ist kleiner als 1,60^^ mit den golf sitzen sitzt man nämlich höher... am besten corrado oder rocco sitze...

          mal bei autoscout oder mobile in den teilemarkt schauen, da hab ich mal corradositze für 20€ abgegriffen


          Skindred
          • Themenstarter

          Heyyyyyyyyyy Grüsse vile Antworten Find ich super

          Dankeeeee @ allllllllll

          muss jetzt mal scahuen also ebay war nich so gut :-(

          naja teilemarkt mal schauen da gibts ja immer was denke ich grins

          ps hatte mal rocco sitze im jetta drin die warne gut leider mitverkauft grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :(


          Skindred
          • Themenstarter

          sorry tastur klemmt lach grinssssssssssss


          gelöschtes Mitglied

            hi leute....

            ich hab nen 86c Bj.91 .... passen in den sitze von nem 85er (BJ.)? weis das jemand?

            eilt ein wenig da ich bei einer auktion zuschlagen will :/ HELP ^^


            also von den schienen her passen die hundert prozentig.. es kann nur sein das du den hebel für die sitzverstellung umbauen musst von links nach rechts... das aber keine schwere sache.. hab ich auch schon gemacht..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen