vw teilemarkt

04.09.11 3. ALLES POLO Polotreffen in Melle (Osnabrück)

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo ihr Lieben,

der Termin für das diesjährige Treffen steht fest. Das 3. ALLES POLO Polotreffen findet am Sonntag, den 04.09.2011 statt.

Neue Location: Automuseum in Melle

Außerdem möchten wir gerne dieses Jahr die 100ter Teilnehmermarke knacken - dazu brauchen wir eure Hilfe

Programm:
- Show & Shine Contest
- Weiteste Anreise
- Poloteile Flohmarkt (Verkauft eure Teile)
- Fun Spiele
- Tombola
- etc

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Diesmal.... Feste Toiletten !

Eintritt:
Auto + Fahrer = 8 Euro
Je Beifahrer = 5 Euro

Im Eintrittsgeld ist bereits der Eintritt ins Automuseum inklusive, sodass ihr euch dort über 300 Schätzchen anschauen könnt.

Es wird auch eine Generationenreihe vom Polo 1 bis 6R geben und ebenfalls wollen wir ein paar selten gewordene ältere Polomodelle an den Start bekommen. Im übrigen, der erste Polo 2 wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und erlangt Oldtimerstatus.

In diesem Jahr wird es also einiges Neues geben.

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir berichten

Restliche Infos auf www.polobladers.com



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

! ACHTUNG !

VIP Area im Innenhof des Automuseums mit schöner alter Industriekulisse.

Bewerbungsinfos auf der Homepage.

Es werden 15 Plätze vergeben und es entstehen keine Mehrkosten.


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

*pust*

So liebe Polofahrer/innen.

Es gibt neue Infos auf der Homepage. Einfach mal reinschauen.

Lecker Essen und Dealer vor Ort...... und wenn ihr lieb seit kommt auch der Eiswagen !



Ich fahr dort hin... wird bestimmt cool


EIS

auch Schokolade


dann komm ich doch mal vorbei


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Schoki hat er bestimmt auch yamyam


Ich bin dabei


habe beim polotreffen zwar zugesagt, aber für nen tagestreffen sind mir 400km leider zu weit, auch wenn es sicherlich gut geworden wäre,

schade, 200km näher, und ich wäre erschien


gelöschtes Mitglied

    Axel dann sehen wir uns ja wieder



    würde gern erscheinen.. nur mir ist ein böser Opelfahrer aufgefahren.. muss ihn erstmal wieder hin bekommen. Wünsche euch aber viel spass.. Und macht ne Menge Bildchens


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    @ Biene

    Ja hab schon von gelesen. Das ist natürlich echt ärgerlich. Aber für die daheimgebliebenen gibts natürlich jede Menge Bilder ))

    @ Polo Bj93

    Ziehste halt mal hier weiter hin Nein quatsch... bei 400 km ist sowas durchaus verständlich.




    An sonsten.... die Pokale sind grad in der Mache..... gibt wieder feine Kolben wie letztes Jahr. Einen Vergaser müssma noch schlachten, 3 fehlen noch und dann gehts ans zusammenschrauben


    Wir werden natürlich auch wieder dabei sein wer mitkommt wird sich noch zeigen.

    mfg


    Also ich bin auch dabei


    Wie viele Polos waren denn letztes Jahr da?

    Gibt es wenn die Pokale fertig sind Fotos ?


    Bin wohl dieses Jahr auch zum ersten mal vertreten -

    Zitat:

    Gibt es wenn die Pokale fertig sind Fotos ?


    Wozu das denn ?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    LEtztes Jahr waren knapp über 70 Polos da.

    Ich denke für nen Tages-Polotreffen schon nen guter Schnitt.... hoffe natürlich dass A das Wetter dieses Jahr mitspielt (bei dem Sommer weiß man ja nie) und B wir die Teilnehmerzahl nochmal knacken können.

    Dazu sind wir natürlich auf all euch netten Polofahrer angewiesen.


    @ DasMetaltier

    Kommste zum Treffen dann siehste die Pokale ))))

    Wenn ich dran denke und sie fertig sind kann ich gerne mal nen Bild hochladen aber woanders sieht man die ja meist auch net im voraus.


    @Tazman

    Prima, da freu ich mich wenns klappen würde.


    In welche Kategorien sind die Pokale den aufgeteilt ? Und wie viele gibt es den pro Kategorie ?


    Hm leider ist es aj nur ein Tagestreffen..
    Naja vielleicht guck ich trotzdem Mal vorbei

    @ S.V steht auf der hp


    gelöschtes Mitglied

      @ S.V

      steht auf der HP von Ravebaby86. siehe:

      www.polobladers.com

      einfach mal nachschauen...


      Danke danke


      wie geil ist das den wenn nicht immer das geld so knapp wäre


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      @ Nachtresidenz

      Altbekanntes Problem, gar nicht gut...... hoffe aber du schaffst es trotzdem



      So gestern 120 Tüten Einfahrtstüten gepackt, sollten die alle weggehen wäre das natürlich überaus geniel aber ich denke bei etwas weniger werden wir stehen bleiben.

      VIP Flatterband ist gestern angekommen... Fragen fürs Quiz sind gedruckt..... und meine Nervosität steigt jeden Tag mehr


      Schickt Stoßgebete für schönes Wetter ab....... und dann wird Melle bald gerockt.


      Kathrin du hast ne pn @ facebook


      will auch


      Funspiele:
      Bobbycar=Alex und mein spezialgebiet

      Die Leute die auf dem 5. Int. Polotreffen Hamburg waren wissen bescheid


      gelöschtes Mitglied

        Da ist axel unschlagbar ...


        Ohh Jaa


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Dann habt ihr ja beste Karten hähä

        So gestern nochmal alle Tüten durchgegangen...... Tombola weiter vorbereitet und bald halt ichs vor Spannung nimma aus.

        Sollen sich die Wolken mal die Woche noch entleeren und dafür nächstes WE trocken halten ^^


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Sry für Doppelpost.

        Wollte doch jemand nen Bild sehen nä



        Alle soweit fertig bis auf den Dicken und WEiterste Anreise


        Sind ja super geworden


        Sehr schon wie immer habt ihr euch echt viel mühe gegeben finde so was besser als die Pokale von der Stange!

        Und wir werden natürlich Samstag auf Sonntag wieder Zelten in Gesmold.

        gruß


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Soooo unser lecker Pommes-Wagen macht morgens auch noch lecker Brötchen.

        Verhungern werdet ihr also hoffentlich nicht und so wie der Wetterbereicht momentan aussieht in der 7 Tage vorhersage soll es trocken bleiben Alles andere würde ich auch nicht durchgehen lassen


        ich wäre ja noch für nen pott "best of nicht polo" lol .

        sehen uns sonntag


        Werde auch mit maggo schon samstag früh zum campen hinkommen.
        Damit wir es sonntag nichtmehr soweit haben


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Ich glaub Säcki hat Lust ein Lupotreffen zu veranstalten ^^

        Sooo der Dicke passt nun auf seine kleinen Kinder auf


        MAN MAN super gut die Pokale

        aber aber .....!
        Da muss ich noch viel machen an mein Baby um sowas zubekommen

        Freu mich auf Sonntag !

        Bis dahin immer lecker teller aufessen damit das Wetter super gut wird für dieses Treffen

        Bis dahin

        der michel


        bin morgen auch sehr wahrscheinlich dabei...


        So
        Ich bin morgen auch da


        Also wir sind schön hir und feiern gut ab


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Zitat:

        Also wir sind schön hir und feiern gut ab


        GEFÄLLT MIR

        Ihr schlummert bestimmt noch ^^ oder wart gar nicht erst im schlafsack

        Dann bis nachher

        Jungs und Mädelz


        gelöschtes Mitglied

          Ich fahr nun auch los


          Bin vorhin hier angekommen.
          Wann gehts denn richtig los?


          Fotos ? Mein akku war lehr und konnte keine machen



          Wer war noch da und hat Bilder gemacht ?

          Oder wo kann man Bilder einsehen ?

          Danke und Gruß euch


          gelöschtes Mitglied

            Hab zwar über 100 Bilder gemacht aber kann sie noch nich hochladen


            Ich hab die kamera vergessen ><
            Ich denke aber dass wir schon noch bilder u sehen bekommen...
            Also postet ruhig


            Ravebaby86
            • Themenstarter
            Ravebaby86's Polo 86C

            Also ich freue mich über die positiven Reszonanzen-

            Wir konnten in diesem Jahr unseren Besucherrekord von letztem Jahr (etwas über 70 Polos) nochmals steigern. 92 Fahrzeuge waren heute vertreten.

            DAS WÄRE OHNE EUCH NICHT MÖGLICH. Ich/Wir möchte/n mich/uns bei allen Teilnehmern, dem Frittenwagen, dem Eiswagen, dem Museum, dem Museumscafe und den Tombola-Spendern ganz herzlich bedanken.

            Das hat uns wieder mal gezeigt dass es sich doch lohnt reine Modell-Klassen Treffen zu erhalten.


            Toll war auch dass uns dieses Mal doch ein paar niederländische Polokollegen besucht haben.

            Bilder und Bericht folgen die Tage.

            DANKE DANKE DANKE !

            Euer Orga-Team


            War ein schönes Treffen und einige sehr interessante Wagen da.
            Das Museum ist einen Besuch Wert, haben viele unterschiedliche Wagen da und auch ausgefallene Fahrzeuge.

            Das Wetter hat ja auch mitgespielt, bis auf das gelegendliche Tröpfeln.
            Mein Fazit:

            MfG


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • !

            War super (wie immer...)



          • Ravebaby86
            • Themenstarter
            Ravebaby86's Polo 86C

            Sooo.... Cheffin hats auch mal geschafft

            Bericht und erste Bilder
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Und wann kommen die anderen bilder


            Ravebaby86
            • Themenstarter
            Ravebaby86's Polo 86C

            Die muss ich erst noch besorgen. ICh hatte ja leider keine Zeit für ne ordentlice Bilderrunde zwischendurch. Man ist ja echt im Stress.

            Zwei helferlein haben aber noch ordentlich Bilder gemacht und die besorge ich mir die WOche mal auf CD.


            Ich war zusammen mit den Leuten aus'n Polomagazin und Poloclub Bremerhaven(auch als Poloclub Old School bekannt )beim Treffen vertreten und wir haben dort einen schönen Tag verbracht.

            Meine Fotos schlummern alle auf der Festplatte vor sich hin aber die anderen Fotos von Basti(Mail Man G40) und Ralle gibt es hier zu sehen:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Mal keinen stress
            Schön dass es so viele bilder gibt


            Hier ist der Zeitungsbericht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Ja ist ja voll geil


            ansich fand ich das treffen gut .aber der eine bewerter hat mal echt unfair bewertet.bei manchen wird auf das datum geschaut beim verbandskasten bei anderen nicht .dann hat er meine eingetragen felgen/fahrwerk nicht gewertet ,da die leider nicht in den fahrzeugpapieren drinne standen.und wenn schon die polizei und der tüv dazu nix sagt.dann versteh ich es nicht warum der eine bewerter so rummeckert.den rest von meinem auto haben die ja nur überflogen.und ne frage hät ich dann noch warum gewinnt den ein originaler polo 9n3 (rechtslenker) den 3ten platz wobei der nix gemacht hat dran.und andere mehere 1000euro ins auto investieren.


            gelöschtes Mitglied

              Welcher rechtslenker das war doch ein 6n2 . Und unfair fand ich dir Bewertungen auch nich in Gegenteil finde es gut das für nich eingetragen Teile keine Punkte vergeben werden


              sieht ja richtig gut aus... schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

              kennt vielleicht jemand diesen Besitzer oder ist er zufällig hier angemeldet?
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • der 9n3 war ein rechtslenker (orange)es war alles eingetragen aber er sagt sowas muss in den fahrzeugpapieren drinne sein was ich eigentlich für schwachsinnig halte.Die in Peine haben nix dazu gesagt.Weil es reicht nur den Tüv zettel zu haben wo drinne steht das ich die felgen auf meinem Polo fahren darf.Und es macht halt kein unterschied wenn es noch auf den papieren steht.Ist nämlich beides dasselbe.Abe von Tönungsfolie,auspuff ,etc wollten sie auch nicht sehen.Also so wie ich von anderen gehört habe wurde das nicht bei jedem genauso bewertet


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              Hey Moung,

              habe grad nochmal die Bewertungszettel rausgekramt. Also in Sachen Felgen/Fahrwerk hast du 6 von 10 Punkten bekommen soviel kann ich schonmal sagen. Das ist also mal kein schlechter Wert.
              Rest kann ich gerne nochmal nachhaken und dir dann bescheid geben.

              D.h. das mit den Felgen wurde dir also nicht negativ angekreidet auch wenns vielleicht so rüber kam.

              Was ich aber auch noch sagen möchte, es kommt nicht drauf an wieviel Geld in ein Auto geflossen ist.... das ist völlig egal.
              Der eine hat mehr, der andere hat weniger was er in sein Auto buttern kann oder will.

              Also ich erkundige mich da nochmal wieso weshalb warum und sach dir bescheid, denke da haben wir beide was von

              An sonsten freut es mich dennoch dass es dir sonst gut gefallen hat.


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              So.... sorry für Doppelpost.

              Also euch haben 4 Punkte getrennt. Sehen wir mal von der Sache mit dem abgelaufenen Verbandskram ab dann ist es im Hauptteil 1 Punkt der euch getrennt hat.

              Der Organene hatte allerdings auch Sachen die man so nicht sehen konnte und in Sachen Sauberkeit z.B. Motorraum hatte er auch ein Punkt mehr.
              Der ist zwar auch etwas neuerer allerdings gibt es auch Polo 86c´s die 20 Jahre alt sind und einen Motorraum haben die aussehen als wären sie grad vom Band gelaufen.

              Das bedeutet jetzt übrigens nicht dass dein Auto scheiße ist.

              Hoffe wir konnten es dir einigermaßen näher bringen.

              lg


              hey ho,

              ich fands cool mal nicht der einzigste Rechtslenker auf dem Platz zu sein

              Der 9N3 ist schon cool hätte ich wohl auch gern aber mein kl.Japsi reicht mir.(erstmal)


              Ich fand das Treffen super zwar hätte ich es gern gesehen das alle Fahrzeuge auf einem Platz sind, aber das war so noch ok

              ps nur ne Cola (0,33) für 2,-Euronen fand ich teuer... naja shit happends

              Werde nächstes Jahr gerne wieder kommen,doch dann mit nem anderen Rechtslenker...(hab ja noch welche)

              Macht weiter so.

              Gruß


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              Achso mit den Getränkepreisen hab ich noch gar nichts zu gesagt. Also ich muss sagen 2 Euro... OK.... ist wirklich nicht soo günstig.
              Wusste ehrlich gesagt auch nicht was dort die Preise für ne Cola/Fanta/etc. waren weil wir zu unseren monatlichen Stammtischen dort eh Komplettpreise haben.

              Da hatten wir leider keinen Einfluss drauf aber da stimme ich mit euch überein, das gibts auch günstiger.

              Ich hab gar nicht wahrgenommen dass deiner auch ein Rechtslenker ist... hab grad nochmal ein Bild von nem Bekannten beguckt wo du grade auf den Platz fährst, tatsächlich )))

              Wir brauchen mehr rechtslenker ))))


              Zitat:

              Ich hab gar nicht wahrgenommen dass deiner auch ein Rechtslenker ist... hab grad nochmal ein Bild von nem Bekannten beguckt wo du grade auf den Platz fährst, tatsächlich )))


              Und als die Libelle im Grill geklebt hat


              Das wenigstens schön zu hören das du mir paar informationen gibst . als ich ankam hab ich zu ihm gesagt gib mir mal paar minuten zum sauber machen, dann hat er gesagt ist egal.war dann halt sehr verwundert.Aber naja kann man nix mehr dran ende :( nächstes jahr gibts dann wieder die chance und da gewinn ich dann sicherlich ein pokal(: dann sieht man polo um einiges anders aus:P


              Zitat:

              Wir brauchen mehr rechtslenker ))))


              könnt ihr nächstes Jahr haben...

              grins


              Zitat:

              Wir brauchen mehr rechtslenker ))))


              könnt ihr nächstes Jahr haben...

              grins


              Könnte da auch was mitbringen

              mfg


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              So Umfrage fürs nächste Jahr...... bitte um Beteidigung

              Wo soll das Treffen nächstes Jahr stattfinden?

              A) Hagebau Parkplatz Melle (wie 2009/2010)

              - Großer Parkplatz, keine getrennten Plätze, jeder bekommt alles mit, Überdachter Teil (dort würde es wieder eine VIP Area geben entweder im roten Teppich Style oder mit Beach Deko), allerdings Toilettenwagen, die leckerste Currywurst der Welt gibts dort am Imbissstand.

              B) Automuseum Melle

              - Schöne Location, Feste Toiletten, weitere Fahrzeuge im Automuseum, zwei getrennte Plätze und draußen bekommt nicht viel vom Programm drinnen mit, begrenzter Platz, Anwohner könnten sich durch gestört fühlen.


              Anregungen willkommen.


              Ich denke werde nächstes Jahr dann auch malmit meinem Polo kommen... Ich wäre dann lieber für den Hagebau Parkplatz da dann doch alle zusammen stehen können...


              Also ich fand automuseum melle richtig gut.. aber der platz war sehr klein deshalb finde ich gut wenn es evtl nächstes jahr beim hagebau parkplatz stadtfindet (:


              Ich wäre für den Hagebau Platz, alle stehen zusammen nix getrennt ist ein besserer Überblick und gemütlicher (meine Meinung)

              Das Automuseum ansich ist ne schöne Sache doch mir persönlich würde ein Besuch ausreichen.Die wenigen VW`s die es zu betrachten gab konnte man nicht von allen Seiten begutachten/fotografieren...leider.

              Wenn jetzt schon mehr kommen wollen wie einige schreiben denke wird es am Museum Eng mit Platz...

              OK feste Toiletten ist schon angenem,aber für ein Tagestreffen geht ein

              Toiletten Wagen doch,oder wer verbringt da so die meiste Zeit ? grins...

              VIP Area kannste doch schön einzäunen und gleich vorne an auf den Hagebauparkplatz machen das die andern "nicht" VIP`s" nach hinten hin genügend Platz haben um ihre Fahrzeuge zu parken.

              Ne Bratwurstbude/Wagen ist doch supi...evl gleich mit Getränke Verkauf ansonsten nen kl.Bierwagen aufgestellt und gut ist.

              Ich würde den "großen" Hagebau Parkplatz vorziehen.

              ps: es gibt ja immer Hubraumpiloten die ihre 45 PS irgendwie auf die Strße bringen wollen und beim Automuseum könnte ich mir vorstellen wird das auf dauer etwas Streß geben können wenn diese Damen und Herren die Straße hoch und runter donnern...

              Beim Hagebauplatz denke ich wird keiner gestört werden.

              Wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung.

              Egal wo es 2012 stattfindet ... ich bin wieder dabei.


              Das ist doch mal eine perfekte aussage ...


              Also ichbin für E-Center Parkplatz


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              Äh stimmt den hatte ich vergessen... gut Hagebau/E-Center sagen wir mal so ^^

              Hier scheinen sich die meisten zum "Parkplatz" hin zu entscheiden..... in einem anderen einschlägigen Poloforum tendiert alles zum Museum.

              Wir sind dankbar für jede weitere Meinung.... zum Glück ist ja noch "etwas" hin bis zum 2012er Treffen


              Svea vielleicht finden wir bis dahin ja noch ne alte Insturiehalle im Umreis, das wär natürlich delux... aber ich denke eher nicht :(


              Also ich wäre dann auch für den Parkplatz.
              Das Museum war zwar schön, aber mir reicht ein Besuch und wenn alle zusammen sind, fände ich es wirklich schöner.
              Zusätzlich ist die Überdachung vorsichtshalber auch nicht schlecht
              Shorty
              Ps: Was machen die restlichen Bilder


              Ravebaby86
              • Themenstarter
              Ravebaby86's Polo 86C

              95 weitere Bilder sind nun online.

              Es kommen aber noch mehr wenn ich sie dann abholen kann


              gelöschtes Mitglied

                Bei uns sind nun auch endlich Bilder online

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Antworten erstellen

                Ähnliche Themen