vw teilemarkt

04.09.11 3. ALLES POLO Polotreffen in Melle (Osnabrück)

Sehr schon wie immer habt ihr euch echt viel mühe gegeben finde so was besser als die Pokale von der Stange!

Und wir werden natürlich Samstag auf Sonntag wieder Zelten in Gesmold.

gruß



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Soooo unser lecker Pommes-Wagen macht morgens auch noch lecker Brötchen.

Verhungern werdet ihr also hoffentlich nicht und so wie der Wetterbereicht momentan aussieht in der 7 Tage vorhersage soll es trocken bleiben Alles andere würde ich auch nicht durchgehen lassen


ich wäre ja noch für nen pott "best of nicht polo" lol .

sehen uns sonntag



Werde auch mit maggo schon samstag früh zum campen hinkommen.
Damit wir es sonntag nichtmehr soweit haben


Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Ich glaub Säcki hat Lust ein Lupotreffen zu veranstalten ^^

Sooo der Dicke passt nun auf seine kleinen Kinder auf


MAN MAN super gut die Pokale

aber aber .....!
Da muss ich noch viel machen an mein Baby um sowas zubekommen

Freu mich auf Sonntag !

Bis dahin immer lecker teller aufessen damit das Wetter super gut wird für dieses Treffen

Bis dahin

der michel


bin morgen auch sehr wahrscheinlich dabei...


So
Ich bin morgen auch da


Also wir sind schön hir und feiern gut ab



Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Zitat:

Also wir sind schön hir und feiern gut ab


GEFÄLLT MIR

Ihr schlummert bestimmt noch ^^ oder wart gar nicht erst im schlafsack

Dann bis nachher

Jungs und Mädelz


gelöschtes Mitglied

    Ich fahr nun auch los


    Bin vorhin hier angekommen.
    Wann gehts denn richtig los?


    Fotos ? Mein akku war lehr und konnte keine machen



    Wer war noch da und hat Bilder gemacht ?

    Oder wo kann man Bilder einsehen ?

    Danke und Gruß euch


    gelöschtes Mitglied

      Hab zwar über 100 Bilder gemacht aber kann sie noch nich hochladen


      Ich hab die kamera vergessen ><
      Ich denke aber dass wir schon noch bilder u sehen bekommen...
      Also postet ruhig


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Also ich freue mich über die positiven Reszonanzen-

      Wir konnten in diesem Jahr unseren Besucherrekord von letztem Jahr (etwas über 70 Polos) nochmals steigern. 92 Fahrzeuge waren heute vertreten.

      DAS WÄRE OHNE EUCH NICHT MÖGLICH. Ich/Wir möchte/n mich/uns bei allen Teilnehmern, dem Frittenwagen, dem Eiswagen, dem Museum, dem Museumscafe und den Tombola-Spendern ganz herzlich bedanken.

      Das hat uns wieder mal gezeigt dass es sich doch lohnt reine Modell-Klassen Treffen zu erhalten.


      Toll war auch dass uns dieses Mal doch ein paar niederländische Polokollegen besucht haben.

      Bilder und Bericht folgen die Tage.

      DANKE DANKE DANKE !

      Euer Orga-Team


      War ein schönes Treffen und einige sehr interessante Wagen da.
      Das Museum ist einen Besuch Wert, haben viele unterschiedliche Wagen da und auch ausgefallene Fahrzeuge.

      Das Wetter hat ja auch mitgespielt, bis auf das gelegendliche Tröpfeln.
      Mein Fazit:

      MfG


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • !

      War super (wie immer...)



    • Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Sooo.... Cheffin hats auch mal geschafft

      Bericht und erste Bilder
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Und wann kommen die anderen bilder


      Ravebaby86
      • Themenstarter
      Ravebaby86's Polo 86C

      Die muss ich erst noch besorgen. ICh hatte ja leider keine Zeit für ne ordentlice Bilderrunde zwischendurch. Man ist ja echt im Stress.

      Zwei helferlein haben aber noch ordentlich Bilder gemacht und die besorge ich mir die WOche mal auf CD.


      Ich war zusammen mit den Leuten aus'n Polomagazin und Poloclub Bremerhaven(auch als Poloclub Old School bekannt )beim Treffen vertreten und wir haben dort einen schönen Tag verbracht.

      Meine Fotos schlummern alle auf der Festplatte vor sich hin aber die anderen Fotos von Basti(Mail Man G40) und Ralle gibt es hier zu sehen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mal keinen stress
      Schön dass es so viele bilder gibt


      Hier ist der Zeitungsbericht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ja ist ja voll geil


      ansich fand ich das treffen gut .aber der eine bewerter hat mal echt unfair bewertet.bei manchen wird auf das datum geschaut beim verbandskasten bei anderen nicht .dann hat er meine eingetragen felgen/fahrwerk nicht gewertet ,da die leider nicht in den fahrzeugpapieren drinne standen.und wenn schon die polizei und der tüv dazu nix sagt.dann versteh ich es nicht warum der eine bewerter so rummeckert.den rest von meinem auto haben die ja nur überflogen.und ne frage hät ich dann noch warum gewinnt den ein originaler polo 9n3 (rechtslenker) den 3ten platz wobei der nix gemacht hat dran.und andere mehere 1000euro ins auto investieren.


      gelöschtes Mitglied

        Welcher rechtslenker das war doch ein 6n2 . Und unfair fand ich dir Bewertungen auch nich in Gegenteil finde es gut das für nich eingetragen Teile keine Punkte vergeben werden


        sieht ja richtig gut aus... schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

        kennt vielleicht jemand diesen Besitzer oder ist er zufällig hier angemeldet?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • der 9n3 war ein rechtslenker (orange)es war alles eingetragen aber er sagt sowas muss in den fahrzeugpapieren drinne sein was ich eigentlich für schwachsinnig halte.Die in Peine haben nix dazu gesagt.Weil es reicht nur den Tüv zettel zu haben wo drinne steht das ich die felgen auf meinem Polo fahren darf.Und es macht halt kein unterschied wenn es noch auf den papieren steht.Ist nämlich beides dasselbe.Abe von Tönungsfolie,auspuff ,etc wollten sie auch nicht sehen.Also so wie ich von anderen gehört habe wurde das nicht bei jedem genauso bewertet


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen