vw teilemarkt

Polo 6N Projekt Fun Cross..wie auch immer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach ich dann morgen mal vom Kofferraumausbau und wie weit ich dann mit Stossstange bin wegen Spachteln usw...



gelöschtes Mitglied

    Klingt gut und wird sicher richtig bombe aussehen! Freue mich schon auf Fotos ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Anstatt nato oliv überlege ich eher sowas wie wüstentarnmattfarbe zu nehmen. ist wesentlich heller und freundlicher .

    aber auf jeden fall erstmal alles was so neu ran kommt matt schwarz und später in ruhe entscheiden wegen lack oder nicht oder wie auch immer



    So eine Farbe hatten wir mal nem astra f lackiert sah gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich finds ganz freundlich. naja mal schauen..

    so paar bilder hab ich

    kofferraum
    dachgepäckträger (leider zu schmal,soll noch breiter)
    und stoßstange mit der neuen haube

    Haube soll gerne bei den scheinwerfern komplett zu und nur öffnungen für die hofele scheinwerfer oder erstmal nur den bb ab damit die hofele passen.

    den grill find ich obergeil. schön jeep mäßig

    ich finds geil


    IMG_0975.JPG
    IMG_0975.JPG
    IMG_0976.JPG
    IMG_0976.JPG
    IMG_0990.JPG
    IMG_0990.JPG
    IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    IMG_0993.JPG
    IMG_0993.JPG
    IMG_0995.JPG
    IMG_0995.JPG

    Die front ist klasse. Wie nächste denn das mit der temporäre die eig unter den scheinis durchgeht? Den Hausbau find ich auch toll gemacht der ist echt spitze. Die Bedeutung sah aber mal mehr Jeeplike aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    einmal neu schreiben deinen beitrag. sicher vom handy geschrieben

    versteh nur bahnhof


    Ja vom Handy

    Die front finde ich Klasse. Wie sieht das denn eig mit der Grillleiste aus die unter den scheinis durchgeht?
    Der Heckausbau ist klasse echt gut gemacht. Aber die bereifung sah mal mehr Jeeplike aus liegt bestimmt an den radkappen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Bereifung ist noch die originale auf den fotos. jetzt sind ja originale golf 3 stahlis drauf mit den golf 3 reifen.

    habe mir die haube heute mal genauer ngeschaut und es scheint so als ob das angeschweißte ziemlich nach vorne zieht. sieht nicht so aus als wenn der grill irgentwo gegen kommt. aber ich will das eigentlich nicht so weit nach vorne ziehen.

    die haube hat insgesamt auch schon gut gelitten und müsste komplett überarbeitet werden ,außen wie innen.

    ich denke, ich werde den ganzen kram abflexen. rechts und links voll bleche anbringen und dort löcher rein machen für die linsen der hofele scheinwerfer. runde blinker von hella jeweils neben die lüftungsgitter des grills und später die blinker an den kotflügeln zu schweißen. dann wird die blende wie der grill normal befestigt

    freu mich schon darauf wenn ich da anfangen kann

    so ein paar bilder:

    stossstange angefangen zu schleifen und zu füllern aber da ist noch ne menge arbeit

    mal fürs foto die hintere stossstange angehalten für eine kleine kopfkinovorstellung



    IMG_1002.JPG
    IMG_1002.JPG
    IMG_0997.JPG
    IMG_0997.JPG
    IMG_0998.JPG
    IMG_0998.JPG
    IMG_0999.JPG
    IMG_0999.JPG
    IMG_1000.JPG
    IMG_1000.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja auch wenn es vielleicht keinen interessiert.

    so sieht meine front jetzt aus. lack ist sandgelb matt. lack ist von den Amis die in der Wüste eingesetzt werden. sehr geil

    sicher nicht perfekt. müsste auch noch genauer geschliffen werden usw aber kein bock mehr.

    geht dran weiter wenn es wärmer wird. muss noch an die anderen sachen ran.


    IMG_1006.JPG
    IMG_1006.JPG

    doch doch interesse ist da

    bitte nicht aufhören ... ich geier schon immer nach neuen bildern ... poste nur nix


    interesse besteht
    und die front sieht echt klasse aus


    Fehlt nochn Kuhfänger


    gelöschtes Mitglied

      Die Front ist wirklich saubäär, gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kuhfänger absolut nicht möglich.

      vorher bekomm ich allrad eingetragen

      hab mir als sommerräder 15zoll ats cup besorgt. 30eu

      bissl aufarbeiten ,lack druff und reifen . 195/50er sollte der tüver ja nun ohne tachoüberprüfung mit machen. frag ihn freitag noch zur sicherheit. nochma hin und 50eu da lassen deswegen hab ich kein bock.

      heute meinen 4ten Satz Hofele Scheinwerfer einverleibt


      das hab ich zum thema bullenfänger gefunden:

      Ab dem 25. Mai 2007 dürfen an Kraftfahrzeuge nur noch Edelstahl-Frontbügel mit EG-Typgenehmigung laut der EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG angebaut werden. Ab diesem Datum ist es nicht gestattet, Edelstahl-Frontbügel ohne EG-Typgenehmigung anzubauen. Ebenso erteilt der TÜV keinen Eintrag mehr in die Fahrzeugpapiere.

      also brauchst du einen mit EG genehmigung


      Zitat:

      also brauchst du einen mit EG genehmigung


      wird sowas fürn 6n denn überhaupt hergestellt?

      denke eher nein und wenn mans selber baut hat er ja keine EG Genehmigung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nein gibt es nicht für den 6n

      habe schon mit Cobra geschrieben. einen der größten anbieter für sowas.

      sie würden einen herstellen für paar hundert euro. ist also noch nicht der extrem teure spaß.

      ich müsste nur einen polo 6n zur verfügung stellen mit dem dann auch der fußgänger crashtest gemacht werden kann

      dann das gutachten usw.

      naja paar tausend euro waren dann das ergebnis.

      ich bin gerne bereit ne menge zeit in meinen polo zu investieren, aber es soll niemals unmöglich teuer werden.

      habe heute meine nebelscheinwerfer angebaut, an die stossstange . morgen werde ich die stossstange anbauen und wenns klappt auch meine hofele scheinwerfer. habe nur sorgen das die nebler nicht passen könnten wegen der schläuche der klima.

      aber morgen kommen dann fotos im angebauten zustand


      Zitat:

      aber morgen kommen dann fotos im angebauten zustand




      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So wie versprochen die bilder.

      ich bin nicht so überzeugt von der farbe und mache die front auf jeden fall erstmal schwarz.

      nebler passen leider nicht wegen dem träger.

      nun ja, so siehts aus


      IMG_1013.JPG
      IMG_1013.JPG
      IMG_1018.JPG
      IMG_1018.JPG
      IMG_1016.JPG
      IMG_1016.JPG

      man könnte denken es ist ne original stoßstange ... echt gut geworden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also wenn sie in wagenfarbe wäre, würde es wohl wirklich kaum jemanden auffallen

      für tieferlegung wäre die absolut perfekt wegen dem tollen boschungswinkel

      auf den fotos wirkt sie wesentlich besser als in echt weil überall noch nicht sauber geschliffen ist.muss ich noch weiter machen, und weiter und weiter...

      die rundung vom ansatz zum reifen muss auch noch ein wenig nachgearbeitet werden. jetzt passt es grad so beim lenken aber wenn die ET im Sommer kleiner wird dann gehen sie an. aber is ja nichts dramatisches


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so nu mit meiner stossstange in schwarz und meinen hofele scheinwerfer. (einer von vier sätzen )

      morgen früh fix mal dem tüv hallo sagen.

      und noch paar fragen stellen wegen blinker und nebler unten in der stossstange in rund nebeneinander und 15zöller mit 195/50.

      hofele sollen ja ohne blende nachher sein und davor meine komplette kühlergrillblende im jeep look


      IMG_1042.JPG
      IMG_1042.JPG
      IMG_1043.JPG
      IMG_1043.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ja naja, gewöhnungsbedürftig....

        bin da mal auf die blende gespannt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja, alles was nicht serie oder standarttuning ist, ist gewöhnungsbedürftig.

        allein meine höherlegung ist ja schon außergewöhnlich


        ich finds toll

        die stoßstange würde sich sicher auch an einem serienpolo gut machen ... schaut bissel aus wie ne "gefaceliftete" stylingfront


        die stoßstange ist sicher nicht nur top zum höher legen sondern auch zum tief fahren!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        der meinung war ich schon ein paar beiträge vorher


        vielleicht fliegt der polo ja mal tiefer. man weis es nicht .

        erstma bau ich weiter wie ich lustig bin

        momentan macht das fahren aber tierisch spaß. muss nur motor was machen. 60ps und golf 3 räder sind zwar in der stadt sehr human zu fahren aber auf der bahn fehlen ps.

        evtl ma nen aee mit aufpimpen. nix dolles


        Die Scheinwerfer find ich ja egal an welchem Auto sau schrecklich bin mal gespannt wie das mit blende aussieht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die scheinwerfer habe ich immer billig bekommen und ich finde sie nicht schlecht. ich muss aber schauen ob das mit blende usw was wird weil die komplette scheinwerfer weiter rein müssten . ich bin halt wie immer unschlüssig

        am liebsten wären mir wohl schwarze angels von fk. hab aber nur die chrom da .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen