vw teilemarkt

Polo(6kv)classic Rückleuchten

Raap
  • Themenstarter

moinsens

suche für mein polo(6kv)classic andere rückleuchten,hab gehört u im netz gelesen das es welche aus brasilien gibt...
hab auch schon bilder von anderen rückleuchten gesehen,aber keine ahnung woher man sie bekommen kann ! ?

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen !

mfg



Rückleuchten gibts nur die aus Brasilien... :'(

Und die gibts auch net hier aufm Markt. Ich hab meine auch nur durch Glück gebraucht bekommen


Evtl mal direkt über vw probieren ?



also ich hab mal vor en paar jahren bei vw nachgefragt, und da wusste die tante dort nicht mal, dass es die geben soll.
aber da war ma eine im alten forum, die hatte einen freund, der bei vw gearbeitet hat, und der hat das wohl auch versucht.
die hat dann nach ewig langer warterei gemeint, dass es die rückleuchten selbst wohl noch zu bestellen gibt, aber die lampenträger nur noch für eine seite oder sowas in der ecke. genau weiss ichs auch nicht mehr.

da hilft leider nur abwarten und tee trinken. ich hab auch über 5 jahre drauf gewartet bis ich sie endlich mal in den händen hatte.


Hier inner Gegend ist das nicht das Problem, die Händler in Wob, Gifhorn und BS importieren dir fast alles.. schon Santana 3000, T2 Camper, T3 Multivan, Spacefox, Parati und nen Gol hier rumfahren sehen


ja dann hört sich das doch interessant an.

ist auf jeden fall einen versuch wert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen