Steilheck?
Immer gut.
Viel Spaß beim restaurieren.
ja isn steilheck bekomme ich vllt geschenkt , aber wird dann denke ich mal eh geschlachtet.
So gestern Zylkopf abgehollt, isn bisschen was runter gehollt worden.
Dann gestern nachmitag Kopf gereinigt , und Silber lackiert.
Lichtmaschine zerlegt und gereinigt , und dann schwarz lackiert.
Motorhalter gereinigt.
So hab mal ein paar Fotos gemacht , damit ihr mal was zu gucken habt
Das letzte Foto ja da habe ich ma alles so grob zusammen gesteckt , damit man es sich mal vorstellen kann wie es fertig aussieht.
lg
86cGtTuner
sieht verdammt gut aus nur den fächer musste noch machen der passt nicht ganz vom zustand her rein optisch
danke
witzbold der sah vorher noch schlimmer aus besser geht glaub ich nich
schleiffließ und den rest rost runter und dann mit hochglanzpolitur hingesetzt
oder glasperlenstrahlen vorher geht schneller
oder sandstrahlen geht auch
mhm ja ma gucken iwas muss ich machen
also dein kopf sieht so gut aus wie meiner
Ja wie kann das den sein sie sehen nich nur optisch gleich aus sie sind gleich.
So heute wa die Post da `freu`
Gekommen sind meine VDO Anzeigen und geber .
2mal Öltemperatur wovon ich nur 1mal brauche
und 1mal Öldruck
Dann habe ich mir direkt einen Rahmen gebaut der genau in den Radioschacht passt, eigentlich ganz gut geworden, in die mitte wo jetzt noch platz ist kommt noch die Volt Anzeige.
Desweiteren sind meine bestellten Polo Gt Embleme gekommen , endlich hab ich sieh
Sehr schön! Hoffentlich klappt das alles auch so. Die 2er werden nicht seltener, sie sind es schon. Bei uns sieht man kaum noch welche! Vor allem nicht in nem guten Zustand!
Bin auf jeden Fall auf weitere Bilder gespannt!
was hastn für die vdo anzeigen bezahlt? sind die neu?
Zitat:
Desweiteren sind meine bestellten Polo Gt Embleme gekommen , endlich hab ich sieh
@munin
ja der wird auf jedenfall ordentlich gemacht, da der 2er ja immer seltener wird,ja bilder kommen , immer wieder neue , sobald was neue eingetroffen ist , oder um euch zu zeigen was ich gemacht habe.
@marlon
für die 3 anzeigen habe ich 50€ und ein paar cent bezahlt , den geber habe ich seperat im zubehör gekauft , ja die sehen ziemlich neue aus nicht ausgeblichen , super .
@PaddyVW
ja ich weiss das die für den 2f sind aber ich denke mal , das die silbernen embleme trotzdem hinten passen, und ma gucken was ich mit dem rest mache .
Ich hab im Sandtler Katalog gesehen das die Geber z.b. Öldruck 90 Euro kosten.. waren deine billiger? Wenn ja wo hastn die her?
also ich hab für meinen bei timms autoteile, für meine geber 21,30 bezahlt.
Nagut muss Ich da noch ma gucken. Ich will auch nur DZM, Öldruck und Temperatur. Bin Ich bei sandtler bei über 450 Euro.. aber das sind auch geile anzeigen mit alter Schrift. Vdo ist natürlich klassischer, aber als Ich die gesehen hab will Ich nur noch die haben.
Heute sind wieder Teile gekommen .
Mein Ansaugrücke auf die ich ewig gewartet habe. dann habe ich jetzt 40er WeberVergaser bekommen mit K&N filtern, obwohl ich bei denen noch nich weiss ob das passt vom platz her.
Ich hab auch ein Problem bei der Syncroniesierung der Vergaser bzw das Gestänges vom Gaszug , hab mal ein bild gemacht zwischen beiden Vergasern die Schrauben sitzen sehr nah zusammen , hatte jemand schonmal das Problem und wie hat er es gelöst
lg
Schöne Dinger! Sei froh das deine brücke.passt!
Zitat:
Sei froh das deine brücke.passt!
Muss ja auch nich immer sorg draufstehen...
ja wollte ich dir ja nur sagen , hast du schon weber vergaser?
Ja siehste doch in unserem thread: Polo 1 im Doppelpack....
ja hast du nich das problem wie ich ? im letzten bild von mir mit den bolzen das die so nah zs sind.
Was nicht passt wird passend.... Ich hab an meiner Brücke 3stunden geschweist und 8 stunden geschliffen und die passt noch nicht richtig!
wenn ich das mal so sagen darf ^^ was hast du den für eine sch... gekauft versteh ich nich das bei dir so probleme sind.
komisch.......
Is halt die sorg Brücke. Bei uns im thread siehste auf den beiden Bildern Seite 1 das der platz genau so eng Is wie bei dir. Und da sind die synchronhebel schon dran!
ich muss mal wieder was schreiben
So hier mal seit langem was neues von meinem Polo
habe heute um 8 uhr angefangen mich um das Batteriefach zu kümmern , optisch sah es nur so aus alswenn da nur Flugrost wäre , also ran an die Flex die geschichte Sauber gemacht , dann mal kurz mitm Schraubezieher drauf gekloppt und Zack war ich durch :'( :'( :'(
Naja nich lange überlegt die Stelle rausgetrennt , neues Stück Karosserieblech zurecht geschnitten , und Eingeschweißt , nachher schön mit Rostschutlack ein gestrichen.
Dann habe ich die InnenKotflügel mal von den 2 Kilo Hohlraumwachs befreit Kein Rost nichts zu finden.
Vorne an der Front den gesammten Steinschlagschutz entfernt damit nicht mehr bei Neulack so schrumpelig aussieht , auch dort nirgends Rost
Dann hab ich desweiteren Die Stoßleisten und die Schwelleverkleidungen entfern, die stellen wo die Stoßleisten saßen Verspachtelt und Glatt geschliffen.
Unten an den Schwellern muss ich nächste Woche noch die Befestigungspunkte der Verkleidung zu Schweißen , auch wie nich anders zu erwarten Kein Rost
Und zu guter letzt habe ich Hinten am Seitenteil mal ein paar Beueln entfernt 4 Stück in einer Reihen genau in der Knickstelle . ZUM KOTZEN
Naja ich hoffe es gefällt was man sieht
Ich hallte euch auf dem laufenden
mfg
86cGtTuner