vw teilemarkt

Vw Polo 86c Restaurationsprojekt

Hi,
Nicht böse gemeint ,finde deine andere Front geiler..alleine wegen die gelben scheinwerfer..Gruß tommy



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hi

ja kein problem jedem das seine , ich hab diese kommende saison bock auf derby front wenn ich dann kb mehr habe kann ich es ja einfach Rückrüsten .
solltest meinen thread wieder verfolgen morgen kommen bilder vom dachkantenspoiler


gelöschtes Mitglied

    Der grill kam heute schon? Das ging ja fix..War auch noch alles dran?



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    @fonsi
    neh das is der grill den ich letztes jahr bestellt hat wo sich der verkäufer nieh gemeldet hat und dann kamm der aufeinmal hab denn genommen und ich werde deinen ersmal weg legen


    Zitat:

    Nicht böse gemeint ,finde deine andere Front geiler..



    86cGtTuner
    • Themenstarter
    86cGtTuner's Polo 86C

    keine Sorge Jungs zum Polotreffen in Holland wird der Polo wieder in alter Optik kommen , weil so kennt ihn ja jeder


    Hm also Ehrlich die Gelben Scheinwerfer sehen einfach nur zum k.... aus. Des musste Raus
    Ich bin ein absoluter freund der Derbyfront am Polo. Lass es so sieht hammer aus!


    gelöschtes Mitglied

      Patrick? Du hast doch auch so Oldschool runde Außenspiegel oder?


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      @masterg40
      Ich sag mir immer geschmäcker sind verschieden wenn alle das gleich hätten wäre es ja langweilig aber ich werde bestimmt bald wieder die andere front reinmachen wenn ich auf die wieder bock habe momentan ist mehr bock auf die derby front so erlenmy man nicht direkt das es ein polo ist .

      @polo86cgirly

      ja habe ich :p das sind originale engelmann sportspiegel , meine sind original von einem Opel Gt .



      Gelbe Scheinwerfer *dafür*


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gelbe Scheinwerfer *dafür*




        Soll aber jeder machen, wie er möchte.. Nur nicht reinreden lassen..

        Ist der Grill denn angekommen?


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ja ich heute angekommen sieht genauso aus wie besprochen

        TOP danke


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          sieht genauso aus wie besprochen


          Warum soll ich dir auch Mist erzählen..

          Hat er den Transport auch heil überstanden?


          86cGtTuner
          • Themenstarter
          86cGtTuner's Polo 86C

          ja hab ich ja nicht behauptet

          ja so im großen und ganzen ja , ich weiss nicht ob er vorher schon wenn du vorm grill stehst auf der rechten seiten wo der schmale streifen ist , ist er genau in der ecke eingerissen .


          gelöschtes Mitglied

            Da war nichts eingerissen als ich den losgeschickt hab..

            Heutzutage muss man echt alles in Watte packen, wenn man mal was versenden will..


            Und um die Watte ne Holzkiste zimmern


            ein wunderschöner polo ich hoffe das ich auch mal so ein projekt starten werde hab zwar nen 2er steili aber der wird nach und nach aufgebaut
            und den 2er coupe den ich mir jetzt hole der ist zu schade für einen umbau der bleibt orginal weil 82 baujahr und somit oldtimer also werde ich mir bestimmt noch einen 2er holen müssen für so einen umbau
            auf jeden fall ist dein polo ein traum auf 4 Felgen
            mach weiter so


            86cGtTuner
            • Themenstarter
            86cGtTuner's Polo 86C

            @fonsi

            ach is doch kein problem denke ich eingebautem zustand sieht man das garnicht , ja heutzutage gehen die packlieferanten halt schlecht mit der ware um.
            wenn ich das bei uns auf der arbeit sehe die schmeisse die packete einfach auf den boden es kümmert die nichtmal was drin oder drauf steht.


            86cGtTuner
            • Themenstarter
            86cGtTuner's Polo 86C

            @CoupeMaxe

            danke dir für das lob an mein auto das geht runter wie öl


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              es kümmert die nichtmal was drin oder drauf steht.



              Das ist ja das schlimme..Hab's ja extra draufgeschrieben.. Sowas ärgert mich, da man das Teil ja kaum noch ersetzen kann..Beim nächsten mal muss ich wohl noch mehr Füllstoff reinpacken..


              Habe ja auch mal für die Leute in gelb die Briefe und Packete zugestellt. Wenn die morgens im Rollcontainer ankommen und da schon die 20kg Pakete oben liegen kannst dir vorstellen wie die unteren dann zum Teil ausschauen


              Mir hat mal jemand erzählt das damals als er noch bei ******* gearbeitet hat das die die packete wo zerbrechen etc draufsteht mit Absicht geschmissen haben.


              86cGtTuner
              • Themenstarter
              86cGtTuner's Polo 86C

              also sowas finde ich mal richtig assi , aber es wird der tag kommen da bestellen die iwas was teuer und zerbrechlich ist und das kommt mir einem anderen lieferexpress , dann wird der jenige sich selber überlegen ob er es nochmal schmeisst..


              Sind hält leider oft solche ***** unterwegs.


              Da stimme ich dir voll und ganz zu!

              Aber der Zusteller hat nicht immer schuld, wie oben geschrieben bekommt man häufig schon Bruch angeliefert.


              Können auch *** im Lager oder so sein


              Zitat:

              Können auch *** im Lager oder so sein


              jo, z.B. LKW's.

              Die mal eben über deine neue Styling fahren.


              86cGtTuner
              • Themenstarter
              86cGtTuner's Polo 86C

              hi jungs

              hier mal wieder was neues am wochenende habe ich aus Kassel , meine neue RSL Frontspoilerlippe abgehollt für ihr alter war sie in einem Top Zustand , war nur 1 Riss genau an der ecke dieses habe ich schon gespachtelt und geschliffen, und die Löcher zugemacht womit der vorbesitzer diese verschraubt hat.

              Momentan ist sie noch im Aufbau , denke das ich die Lippe Schwarz Metallic lackieren werde

              Ich hoffe ich kann euch hier mal eine echte seltenheit präsentieren gesehen habe ich sie noch nie.

              mfg
              86cGtTuner


              IMG361.jpg
              IMG361.jpg
              IMG363.jpg
              IMG363.jpg

              Glückwunsch ja da hast was Seltenes es war kürzlich eine in Ebää


              Ist das die aus ebay?
              Die gab es auch noch in einer Nummer Größer.
              Genannt Polo II Cup Frontspoiler und 25mm tiefer als Supercup-Frontspoiler.

              Ein schönes seltenes Teil. Die meisten haben es bis heute nicht überlebt.
              Dabei war eigentlich noch ein Gutachten zum Eintragen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen