vw teilemarkt

Tagfahrlich für Polo 6n

marokko.O
  • Themenstarter

Hey,

ich habe so langsam vor mir mal TFL an mein Polo zu basteln. Hab mir auch schon eins rausgesucht und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Ist es einfach so möglich an der Stelle (siehe unten) also in die dafür vorgesehnen ausspratungen oder ehr schlecht. ich habe vorhin mal drunter geschaut. Schrauben bzw. Löcher zum Verschrauben sind da nur ca. 3 und 8 cm. an der Innenseite dieser Vorrichtung.

Ist es möglich?
Was sagt ihr von den Leuchten?
Habt ihr paar Tipps?

Hier das TFL: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Freue mich über eine schnelle Antwort.

    Grüüüße Marco



    Foto0024.jpg
    Foto0024.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Mögl. schon aber mit Anpassen an der Front von dir .... ich hatte bei meinem mal unten welche am Gitter ... da habe ich einfach die SMD TFL Leisten genommen ... die kannste dir da rein arbeiten und das sieht besser aus wie diese riesen Dinger finde ich


      marokko.O
      • Themenstarter

      ja an die möglichkeit hatte ich auch gedacht, aber die haben ja keine zulassung, also als TFL kann ich die dann quasi vergessen.



      gelöschtes Mitglied

        ich würds nicht machen.. wirkt immer doof..

        Wenn es denn unbedingt sein soll kannste dir ja diese dayline-scheinis holen.. ich weiß aber nicht, ob es die mit elwr gibt.


        Hi,

        also ich finde es schaut ganz gut aus....

        Hab genau die gleiche TFL`s an meinem Sommer Polo verbaut und ich finds toll. Vor allem wenn du die obere Ausparung nimmst dann musst du nicht die Gitter unten kaputt machen, die bleiben dann ganz.

        Ich hab von der oberen Ausparung das Kunstoffteil rausgenommen und dann nach dem Entfernen der gesamten Stoßstange befestigt......

        ist ganz gut geworden wie ich finde.....


        gelöschtes Mitglied

          Moin.

          Schau dir mal meine Leuchten an. Gerne mach ich noch ein Bild im Dunklen.
          Sie haben keine elektronische LWR. Aber mein Tüver hat darüber hinweggesehen (bzw. KÜSS nicht TÜV)


          marokko.O
          • Themenstarter

          Hey super.

          Also wenn das die TFL wie bei deinen Polo auf dem Bild sind, bin ich ja echt zufrieden...so hab ichs mir vorgestellt. Von der Länge her sind sie aber kürzer als die komplette Aussparte oder? Wie hast du sie befestigt, in der Innenseite der Aussparte sind ja so vorgefertigte löcher...erzähl mal

          danke im vorraus.

          grüüüüße !


          Richtig die tfls sind ein bissel kürzer als die aussparungen.

          befestigt hab ich sie wie folgt:

          -die mit gelieferten winkel von oben her angeschraubt und dann die tfls an den winkel fest gemacht.

          - die aussparung muss in der tiefe noch ein bissel "modelliert" werden, aber nur minimal

          hört sich eigentlich ganz einfach oder?

          habe so einen halben tag gebraucht mit stoßstange wegbauen, modellieren, montiern und kabel verlegen.....

          wenn fragen hast kannst du jederzeit fragen kein problem....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen