vw teilemarkt

Polo 6N 50 PS pringt nicht an

robby13
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich bin neu bei Polotreff. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Mein Polo spring nur im kalten zustand nicht an. Erst nach langem langem orgeln geht er dann an, dann qualmt er etwas und ruckelt die ersten Kilometer ein wenig, aber dann läuft er einwandfrei. Hab die gängigen Möglichkeiten schon durchprobiert, also Tem.-Fühler, Drosselklappe, Lamdasonde, Unterdruckdose. Wenn die Wegfahrsperre/Zündschloss was hätte, würde er ja garnicht anspringen. Muß ein tückischer Fehler sein ! Jetzt habe ich an den Benzinfilter gedacht, das der über Nacht wegen den Unterdruck die Leitung leersaugt ?
Hat einer schon ein gleiches Problem gehabt ? Ich habe im Forum schon geschaut finde aber nicht. Währe dankbar für jeden Tipp !

robby13



Antworten erstellen

Ähnliche Themen