vw teilemarkt

Polo verbindet eben :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Also nun muss ich doch mal generell an all die Jungs und natürlich auch Mädels da draußen ein Danke schicken.

Erst kürzlich habe ich wieder 2 Jungs über ein paar Ecken und übern PT kennengelernt.
Finde das so super, dass man sich fast net kennt und schon wird geredet als kenne man sich 10 Jahre, es wird die Hebebühne/ die Grube zur Verfügung gestellt, man hilft sich gegenseitig, trifft sich abends aufn Bier, bekommt EInladungen zum Grilln (2F RM) etc.

Einfach super, wie so ein Hobby einen verbindet.

Selbst meine Frau habe ich dank Polo kennen gelernt

Jungs & Mädels da draußen - Ihr seit einfach spitze!


Ein großes Dank gilt natürlich Grasi, der dies alles durch PT in die Wege leitet! Dank´dir (auch wenn wir in den letzetn paar Wochen öfters Mal aneinander geraten sind )

Mein besonderes Dank gilt; Falter, Manne, Tim, Marwin, Wonni (leider verstorben) und all diejenigen die sich von mir angesprochen fühlen



Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Man kennt sich kaum aber kommt irgenwie gleich gut klar miteinander - liegt aber vllt. auch da dran, dass man sofort ein Thema hat über das man reden kann ...


Sowas wünsche ich mir auch immer^^
das man sich mal spontan treffen kann oder so, aber hier in der gegend sind kaum welche angemeldet. die beiden die ich kenne kannte ich schon vor polotreff.
aber man kann ja weiter hoffen^^



Das hast ganz nett geschrieben, und trifft auch oft zu. Da schreibt man so mit einigen, und es kommt einem so vor, als ob man die schon längers oder näher kennt, obwohl man sich noch nie gesehen hat...

Und stimmt, hatte dich auch über PT das erste mal getroffen bei einem Treffen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen