vw teilemarkt

information zu meinem polo

Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

versteh den sinn des themas gerade nicht


Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

mein polo habe ich schon länger verkauft und durch zufall bei ebay gefunden und dachte mir vllt kann mir jemand sagen wem er jetzt gehört..

fnde es interessant wie mein auto die besitzer wechselt ihr nich?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

fnde es interessant wie mein auto die besitzer wechselt ihr nich?


ganz ehrlich? nicht wirklich!


uninteressant...


Aber denke für ihn ist es schon interessant, was mit seinem Auto so getrieben wird


gelöschtes Mitglied

    Und? Ist er denn im Weiterverkauf ehrlich oder solltest du um des guten Gewissens willen mal den neuen Käufer kontakten? ^^

    Wär ärgerlich, wenn er jetzt mehr dafür bekommt, als er dir damals gegeben hat


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    ich hab 600 bekommen

    naja der kilometerstand stimmt schonmal nich^^ der hat irgendwie 100.000 weniger runter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen