vw teilemarkt

[Polo 6R] 5-Gang-Getriebe (Rückwärtsgang geht manchmal nicht rein)

Knochen
  • Themenstarter

Hallo............

Ich fahr seit dem 19Janur den Polo 6r ,und hab jetzt 3500km runter und seit 1 Monat geht manchmal der Rückwärtsgang nicht mehr rein.Ich muß erst in den 1 Schalten nach vorne fahren und dann geht der Rückwärtsgang wieder rein ,dass kann doch nicht normal sein oder ?Der Rückwärtsgang muß doch bei ein neuwagen so rein gehen ohne grßen wiederstand



Bei so was Fährt man direkt in die Fachwerkstatt.

Hast ja a Garantie auf den Wagen.
und B darf das ja noch nicht passieren.


Du musst lediglich ein wenig gas zu geben und dann den gang reinlegen.

Hat eventuell was mit Ritzelstellung oder so zu tun, hab ich auch beim 6-Ganggetriebe.

lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen