vw teilemarkt

Passen die Rüllis in nen Polo

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofreaks,

Hab heute mal wieder den Skoda gesehen! jedesmal, wenn ich den sehe, frage ich mcih, ob die rüllis in nen Polo passen also 2F Coupé oder Steilheck!?

was denkt ihr?

hab nur das handyfoto da ich nicht weiß, wie der Skoda heißt!



2011-03-28_17-36-55_
2011-03-28_17-36-55_
skoda.JPG
skoda.JPG

Wie Geil das hab ich mich auch schon sooft gefragt weils die Karre auch als Coupe gibt


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

voll das wäre doch hammer naja skoda ist ja auch von vw soweit ich weiß oder?



ist soweit ich weiss nen felicia hab noch ne linke rückleuchte von so nem ding... bei interesse pn an mich...


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

passen die? ja oder nein?

Coupé oder Steili?


Bei Wikipedia gibt's ein besseres Bild. Ich würde sagen, die passen nicht.


die dürften nicht passen. die wölben nach außen an der oberkante denke ich..


wie wäre es mit gt rückleuchten kaufen?


soweit ich weiß ist der auf dem 6n aufgebaut weil es den ja erst seit 94 gibt den cz-kiste außerdem sind die doch zu schmal, zumindest für ein coupe 86c 2f. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren



Zitat:

da ich nicht weiß, wie der Skoda heißt!


Das ist ein Skoda Felicia... dachte der Rost hat schon alle dahingerafft


Felicia stimmt.

Hab den auch schon gesehn, denke passt nicht, außerdem sind die GT auch schöner.


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Zitat:

wie wäre es mit gt rückleuchten kaufen?


ja ich will se mir ja net kaufen ! ich wollte einfach spasseshalber wissen, obs passt!


Passen nicht, nich exakt die gleiche Breite, andere Aufnahmepunkte und Wölbung ist "runder".


Schade, hat mich auch immer interessiert... Kann das mal nur so just 4 fun jemand faken?! Das sieht doch bestimmt hammer geil aus! ^^


Wollte die mal an unsre ratte dran haun,einfach weil ich se noch nie am polo gesehn hab und es vom Stil her GT Rüllis sind...würds gern mal sehn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen