vw teilemarkt

Kleines Polo Treffen am 7.05 in Mülheim an der Ruhr

Hab meine felge zerkrazt war peinlich zu kommen ,
beim nächsten mal bestimmt dabei

MfG

joa is doch ganz jut und der hintergrund is besser als ein spargelmännchen

ich wollt doch auch

heute Lüfter vom Schrotti geholt, VW wollt 240 Tacken dafür die Spinner ...

War doch eine nette Runde! Bis zum nächsten Mal!

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Nächste mal gibts ein Grillfest...

Dann komm ich auf jeden Fall und wenn ich den Kleinen bis zu euch schiebe -.-

nächste mal bin cih hoffentlich auch dabei wenn ich meine rennsemmel durchn tüv bekomme.
was eigentlich jetzt kein problem sein darf ist ja alles neu gemacht

Zitat:

Nächste mal gibts ein Grillfest...

Wann ist den nu das Grillfest? Wir haben jetzt Juni...........

LG Achim

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Jaaa.. ich weis. Warte auf ein Datum vom Andreas... ich kann ja kein Thread aufmachen.. wenn ich diesen noch nicht habe.

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Also Jungens.. das mit dem Grillen auf dem Bauernhof wird wahrscheinlich nichts.. Doch ich möchte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.. Hat einer von euch einen etwas grösseren Garten.. wo ca. 20 Leute reinpassen.. Einen grillfähigen Grill und vllt so knapp 20 Stellplätze vor der Tür?

20 Stellplätze sind echt hart

Vll sollten wir mal ein neuen Thread aufmachen,
weiß nicht ob hier noch so viele rein gucken

in dortmund gibt es ein park wo du mal eben 2 grill plätze hast soweit ich das noch weiß die andere frage wäre ob wir mit tief flieger dahin kommen ich bin da noch nie gewesen seit dem ich das auto hab

In Lünen/nähe Dortmund gibt es auch einen tollen Seepark wo es Grillpätze gibt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...und bevor hier wieder Fragen/aufrufe wegen grillfähigen Grills auftauchen,ich hatte schon letztens im Wörtherseethreat geschrieben das es doch wohl nicht soo schwierig sein dürfte mal eben je nach Teilnehmerzahl zwei bis vier dusselige Rundgrills für 7-8 Euro das Stück im Supermarkt aufzutreiben,oder?
    Selbst ich habe ständig so'n olles Ding bei mir in der Ecke herumliegen weil ich auf den diversen Mehrtagestreffen immer einen brauche .

• Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

Zitat:

nicht soo schierig sein dürfte mal eben je nach Teilnehmerzahl zwei bis vier dusselige Rundgrills für 7-8 Euro das Stück im Supermarkt aufzutreiben

das schon, aber ich kann ja nicht 4 Grills auf einmal kaufen.. was soll ich danach mit sooo vielen machen..

Wieso du? -> Wir alle zusammen ...sofern nicht der eine oder andere noch so'n Grill zu Hause herumgammeln hat.

Wenn wir irgendwo grillen wollen müssen wir eh erst mal los und Grillkram besorgen,weil ich z.b. möchte möglichst frisches Grillfleisch essen und keins was schon vorher unter ungüstigen Umständen"stundenlang" im Auto bei praller Sonneneinstrahlung "vorgegrillt" wurde .

Und selbst wenn jeder vorher Grillfleisch in einer (möglicherweise vorhandenen)Kühlbox mitschleppt brauchen wir auch noch Grillkohle und Anzünder .Von daher dürfte es wohl kein Problem sein wenn wir vor Ort(dann wissen wir auch wieviele Teilnehmer wir sind) alle Geld zusammenschmeißen und davon dann Grillkohle,Anzünder und gegebenfalls fehlende Grills kaufen .

ich würd vorschlagen neues treffen neuer thread oder? denke das wenn die leute den titel von dem thread lesen denken das wir nur darüber schreiben wies war denn da steht 7.05

Biene
    • Themenstarter
    Biene's Polo 6N

ok.. mach im laufe des Abends einen neuen auf.. und werde euch den Link schicken... Was für ein Datum sollen wir denn nehmen.. habt ihr Vorschläge? Oder ich muss ja irgendwas in die Überschrift schreiben.. damit jeder bescheid weis.. um was es sich handelt und wann es stattfindet..

also dabei handelt sich um den horstmacher see.

ist immer gut was los da, u auf der einen wiesenseite darf geggrillt werden.
    es gibt mehrere parkplätze und zum einkaufen ist auf jeden fall ein supermarkt und eine tanke vorhanden könnten also einkaufen.

was wir bräuchten, joar gutes wetter wär ganz gut

Antworten erstellen