vw teilemarkt

polo g40 luftfilterkasten

pepektm
  • Themenstarter

Hallo,

bräuchte für meinen G40 einen Luftfilterkasten, werde im internet aber nirgends fündig und auf örtlichen schrottplätzen etc auch nicht...
gibts eine alternative, also einen luftfilterkasten eines anderen autos der passt?

polo g40 ist baujahr 91



das unterteil passt vom NZ und 3F, oberteile sind selten und gesucht, weil viele ihre kästen zerschnitten haben oder einfach weggeschmissen im zuge eines umbaus auf Pilz...

ich kann mal in der halle schauen ob da noch n deckel liegt, der muß aber 50€ bringen


Ein Unterteil hätt ich noch da wenns wär.



50 Euro find ich schon Frech...


Darf ich mich kurz einklinken weil wir schon beim Thema sind?

Beim Unterteil gibts ja so nen "Flansch" von den 2 Länglichen Anschlüssen auf ein Rundes einzelnes oder? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, auf jedenfall brauch ich da die Teile-Nummer wenn sie wer parat hat


Du meinst bestimmt den Saugrüssel.
Fürn G40 oder fürn 3F/NZ?
Vom 3F/NZ kann ich nachschauen, hab noch 2 da.
Den vom G40 hab ich verkauft.

Sind sehr selten, besonderes beim G40.


ja vom NZ hab ich selber einen zuhause liegen, aber ich glaube da ist irgendein Schlauch für einen Unterdruck oder so,

ja das dachte ich mir schon :( denn jetzt saugt er mir die schöne warme Luft vom Motor an :/


Der Unterdruckschlauch geht da hin um die Warumluftzufuhr, bei kaltem Motor, vom Krümmer zu öffnen. Ohne Schlauch müssts zu sein ; )

So heftig kriegt er an der Stelle auch nicht warme Luft.



ja die hat ja der G40 nicht? oder doch?

Nunja, sicher mehr als ob da alles schön zu ist und der Kasten über das Licht ist wo er ja schließlich ansaugt


Den hat er nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen