vw teilemarkt

Gott sei dank, haben wir nicht so viel Elektronik im Polo ;)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da kannte wohl jemand seine Freundin schon.
    Mit dem Ersatzschlüssel im Auto.

    Was macht man mit so einer Freundin?
    In eine nette Jacke mit knöpfen hinten stecken.
    Oder ab sofort nur noch im Kofferraum mit fahren lassen.


    ...viel Interessanter wäre doch zu wissen um was den gestritten wurde



    ich habs in der zeitung zweimal lesen müssen!
    Und hab mich hinterher gefragt warum der depp erst nach 3 stunden und nach dem eintreffen der polizei sich an den ersatzschlüssel erinnert!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...viel Interessanter wäre doch zu wissen um was den gestritten wurde


      Viel interessanter wäre, wieso der Trottel nen Ersatzschlüssel für das Fahrzeug in dem Kofferraum des Fahrzeugs lagert ?


      Man bekommt die abgeschlossene Bude von innen nicht auf? Darf das so?


      Haben die neuen Autos nicht mittlerweile alle son komplett veriegel/entriegel Knopf im Cockpit?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Man bekommt die abgeschlossene Bude von innen nicht auf? Darf das so?


        scheinbar, ist bei meinen a4 das selbe. steht sogar mehrmals im handbuch, dass das kfz von innen nicht mehr geöffnet werden kann, wenn es mit der ffb oder zv per schloss verriegelt wurde!
        auch der entriegelungsknopf innen ist dann sinnlos....


        das ist bei meinen 9N3 auch so,
        habe ich mal ausprobiert, weil ich es nicht wirklich glauben konnte,

        habe mich reingesetzt und die türen zu gemacht, den türöffner gezogen aba nixs, der knopf ging zwar hoch, aba die tür blieb zu, auch der entriegelungsknopf brachte kein erfolg.

        ist aba vllt ganz gut, wen die schwiegermutti nervt, einfach einsperren



        Zitat:

        habe mich reingesetzt und die türen zu gemacht, den türöffner gezogen aba nixs, der knopf ging zwar hoch, aba die tür blieb zu, auch der entriegelungsknopf brachte kein erfolg.


        mach das nochmal und zieh nochml am türöffner.
        bei den neuen vw muss man 2mal ziehen da es ,meines wissens gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die türen von innen zwangsgeöffnet werden können.

        MfG


        wen du dich mit deinen schlüssel rein setzt und zu machst, kommst du nicht mehr raus,

        ich glaube du musst zweimal auf schließen drücken, dann kommt man von innen wieder raus



        wen ich die türen wärend der fahrt per verriegelungsknopf im auto schließe und dann aussteigen muss, dann ziehe ich einmal türöffner, knopf oben beim nochmaligen ziehen kann man dann die tür öffnen


        gelöschtes Mitglied

          da kann man im a4 so oft ziehen wie man will, da geht nix auf!
          wie gesagt, steht ja extra in der anleitung, hab sie aber gerade nicht da, da er beim lacker steht, deshalb kann ich den genauen wortlaut nicht wiedergeben...


          ...das ist die Einbrecherfangfunktion...

          ...du stellst den Wagen unverschlossen ab und dann gehst hin und schließt ab sobald einer drin hockt...


          [Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter
          [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


          aba dann nur einmal auf verriegeln drücken am schlüssel, dann ist er für ewig gefangen , udn die innenraumüberwachung macht dann auch noch alarm


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen