vw teilemarkt

weltrekord Polo?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

In dem "7000" Thread hatten wir mal über nen Weltrekord mit allen Polo´s diskutiert...

Mir ist da gerade diese Aktion von den Gölfen zum 30.Geburtstag eingefallen....

Ist sowas nicht auch zu schaffen wenn wir irgendwie versuchen Sponsoren zu bekommen, und dann ein riesiges Polo-Treffen machen, und dann genau so ein Weltrekord wie die Gölfe machen....

die hatten 7946 Gölfe, das ist doch wohl zu schaffen das irgendwie zu toppen oder was meint ihr....



gelöschtes Mitglied

    Muahaha das waer der Hammer^^,...mh aberwie uns beiden ja schon gesagt wurde ist alles eineorganisationsfrage usw usw


    MH87
    • Themenstarter
    MH87's Polo 2F

    ja sischa muss das organisiert werden...
    MAn bräuchte auch Sponsoren...

    Und dann würden wir unsere eigene Zeitschrift bekommen, und die Polo´s werden in der Scene mehr beachtet...
    Jeder hat mal klein angefangen und musste sich hoch kämpfen....



    gelöschtes Mitglied

      bei mir hier werden die polos sehr geachtet,...klein aber giftig^^


      also ich wäre auch mit dabei, coole Aktion.
      Ich würde sogar bei der orga. soweit ich kann mithelfen.

      Könnt mich ja Privat anschreiben oder einfach ICQ 233-398-618


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen