vw teilemarkt

Fragen zu Fahrwerk und Felgen

AyrtonSenna
  • Themenstarter

Dann fallen mir spontan die golf 1 Pirelli Felgen ein... die find ich auch sehr schön... aber nochmal zu meinem Post oben... fahrwerk... ^^

was ist nun am besten/ sinnvollsten ? bilstein + h&r ? ist das denn wieder besser als cup kit ? sry leute aber ich hab echt keine ahnung von sowas dafür kann ich kochen xD bin halt unsicher und möchte das alles "perfekt"
ist und nix gemurkstes ^^

danke für eure hilfe



Also ich würde so nen 2er ganz klassisch machen und nachrüsten...kein riesen Endrohr...lieber ein schönes S-Rohr...14 Zoll Alus...oder Sportstahl...stimmt, Pirelli's wären ziemlich hübsch und 40/40 reicht auch. Ich hab 60/50 und es manchmal mm Sache zur Straße...sollte ja auch alltagstauglich sein,oder?


Zitat:

bin halt unsicher und möchte das alles "perfekt"
ist und nix gemurkstes ^^

Besser so, nachher ärgert man sich

Also mit bilstein und h&r machste auf jeden Fall nix verkeht. Oder Koni Dämpfer.



AyrtonSenna
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab 60/50


Jaa also ich nehm auf jedenfall die Pirellis... aber mit dem Fahrwerk bin ich halt verwirrt dein 60/50 sieht gut aus... aber die 60/40er die ich bis jetz gesehn hab sehn garnich so tief aus ^^ und wo guck ich am besten nach den Fahrwerkskomponenten ..bei ebay ? ich will so 350 - 400 ausgeben... welche combo ist am besten...(mit Pirellis) ? soll halt was gutes sein weil ich vor habe in ein paar jahren die jiste komplett umzubaun, mit lackieren unso....

lG


Das ist immer so ne Sache...kommt dann auch auf die rad/reifen kombi an. Pirellis gibts ja auch in verschiedenen Größen...


Also ik kann dir sagen das ik 60/40 mit 175/50/13 auf meinen 86c fahre. Soweit bin ik recht zufrieden, Auch weil es hinten mit den 8zoll echt FETT aussieht. Nur musste ik um es eingetragen zu bekommen ( 50cm lichtunterkante ) klickbare federwegsbegrenzer reinhauen. Die ik nach dem tüv irgendwie verloren hab. Und trotzdem isses so wie schon jemand gesagt hat ... könnte ruhig noch 2cm tiefer, wegen zuviel luft im radkasten. Aber es gibt für mich nunmal keine geileren felgen als ATS CLASSIC + SMOOR für 86c.

Gleich werde ik verflucht ... ABER für 350-400€ kannste die auch ein TA-TECHNIKS gewindefahrwerk kaufen !


Naja, Fahrwerk ist Geschmackssache...aber ich glaub bei ATS classics sind wir uns alle einig


AyrtonSenna
  • Themenstarter

Also die pirellis wären 195 40 r14. Ja ist das denn zu empfehlen das ta techniks fahrwerk ? Merken die das beim tüv eig nich mit der Schalldämpferattrappe ^^ ?


Naja,manche schwören auf die marke...manche hassen sie. Ich persönlich kann es nicht sagen,weil ich keins hatte. Aber ich denk mal für ein gutes Fahrwerk solltes man ein bisschen mehr ausgeben und auf bekannte Marken setzen die sich durch Qualität und lange Erfahrung auszeichnen.



AyrtonSenna
  • Themenstarter

Dann bleib ich bei dem 60/40 cup kit und schau mal ob ich die pirellis heut ersteigern kann :P


probiers mal mit der atrappe

wenn du nicht durch kommst sagste es war nur ein test


AyrtonSenna
  • Themenstarter

nja zuerst nur ein esd ^^ wenns dann zu leise is schaun wa mal...
Ich hab schon so Laute Kisten gesehn...und die hatten auch tüv ^^
Die Pirellis hab ich jetzt ! und ich denke es wird das cup kit !

Hab noch mehr fragen zu scheinwerfern etc soll ich das dann lieber in einer anderen Kategorie loswerden oder wie ist das ?

LG


Änder den Namen vom Thema und wir können hier weiter machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen