vw teilemarkt

Motor rattert beim Gas geben

Rickiross
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Freunde. Hier ist ein neuer pololiebhaber on board hoffe hier viel Erfahrung und Tips Trick miteinander austauschen zu können.

Freue mich hier zu sein

Ich hab jetzt aber schon das erste Problem und hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen. Undzwar wenn ich vom stand Bsp rote Ampel wieder losfahren will und normal in 1 Gang gehe und losfahre dann macht der Wagen eine ruckartige Bewegung und er gibt erstmal nicht richtig Gas so das er kurz vorm absaufen ist aber dann wenn ich wieder die Kupplung Drucke mehr Gas gebe und dann die Kupplung raus nehme fahrt er. Um genauer zu sein ich konnte besser früher starten früher heisst vor 3 Wochen. Und jetz tut er sich manchmal schwer als ob er irgendwie ne Blockade hat und nüchtern richtig Gas geben kann..ich hoffe ichbkonnt mein Problem gut erläutern.

Dnke im Vorraussetzung

Rickiross



schonmal wartungsrelevante teile wie zündkerze,verteiler,spritfilter,luftfilter und co kontrolliert?


Rickiross
  • Themenstarter

Gebnau das wollte ich fragen. Gibts es ne Möglichkeit den luftfiler abzubauen uns zu reinigen. Also letzend habe ich den dk reinigt. Auch alles problemlos. Dachte daran kann es auch liegen. Tut es aber nicht. Aber das was du meintest muss ich auch noch mal durchgehen. Konnte es aber am was anderem liegen ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen