vw teilemarkt

Polo 86C Bj 83 Kühlkreislauf Schlauch gesucht.

fürgut
  • Themenstarter
fürgut's Polo 86C

Hallo,

war heute bei VAG und hab mir von der ETKA Explo Darstellung ein Kühlkreislauf Schlauch rausgesucht, aber dieser ist nicht mehr verfügbar.
Gibt es einen Spezi => also freien Händler, der mit nem Polo schmust und mir da helfen kann, weil Nachbauteil verfügbar?
Aus der ETKA Darstellung ist es Modell PO 1983 HG 1 UG 21 Bildtafel 8-00 UPD 852

Mein Polo ist von 83 und hat die Schlüsselung: 0600 569 mit dem Motor Kennbuchstaben GL
Der benötigte Schlauch ist der Schlauch 6 oder 6a (was ist dabei der Unterschied?!?) der zum Temp Fühler hingeht.
Der ist am Kopf ca. 2,5 cm eingerissen ud ich weiss nicht wie lange der noch hält.
Da hat die Schlauchschelle wohl über die Jahre gut genagt...

Nun suche ich eine Artikel Nummer oder besser noch eine Bezugsquelle für so einen Schlauch, damit ich Betriebssicher weiter fahren kann.
Das Thermostat für den großen und kleinen Kühlkreislauf habe ich bei einem Händler gefunden, der hat aber keine Gummiware...

Danke und Gruß

Arnold



gelöschtes Mitglied

    Hast du eine VW-Teilenummer zu dem Schlauch?..Das würde die Suche erleichtern..

    Edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen