vw teilemarkt

Suche originale g40 felgen für polo 86c steilheck. gebraucht oder gibts die noch neu iwo?

komabase
  • Themenstarter

hallo.habe polo 86c steilheck.bj.92

suche originale felgen für mein auto.am besten die g40 die größten dafür aber ohne extra tüveintragung machen zu lassen.

Welche Möglichkeiten gibt es da für mich?

gruß.dennis



189_0772.JPG
189_0772.JPG

Die G40 darfst aufm Steili auch net nur ohne Eintragung fahrn. Die Reifn auf den BBS (G40 Felge) sind glaub min. 165er. Aufm Steili darfst OHNE Eintragung max 155er fahren!


komabase
  • Themenstarter

Zitat:

Aufm Steili darfst OHNE Eintragung max 155er fahren!

danke,ja das kommt hin.habe momentan 155/75 R13 drauf



und wie is das aufm coupe? darf man die da einfach drauf machen?


Coupe´darfst glaub 165 oder 175er laut Schein fahrn.


Bei mir waren die schon eingetragen wie ich den Polo gekauft habe.
Aber ich denke das dürfte nicht teuer werden sich die abnehmen zu lassen.
Ohne irgendwas eintragen zu lassen, hat man leider wenig bis garkein Spielraum.

Neu gibts die nichtmehr, nicht das ich wüsste. Habe meine über Ebay damals für 120€ geschossen ohne Reifen.


Hab noch welche liegen 2er G40, allerdings mit gekauften vermackten Felgenhörnern
und Winterreifen mit ca. 5mm Profil, also die Felgenhörner ein bisschen abdrehen lassen. Dazu hab ich noch ein Schreiben von VW mit welchen Felgen
der Polo ausgeliefert wurde und somit eintragungsfrei sind. Ob es für den Steili auch gilt weiss ich nicht.
Gruss
der biker


sicher das man die 165/65 auffem steili net fahren darf? weil der TÜV hat sich net beschwert bei 2er G40 felgen mit 165/65 auf nem 2F steili


Man darf auch die 175 fahren, hab dafür sogar ne freigabe - ABE von Vw bekommen, das ist garkein Thema. http://www.polotreff.de/forum/t/19...2#post1515724



ich habe noch originale hockenheim felgern liegen... sind vom polo 2f qp gt 75 ps.


Die 2er G40 Alus gibbet noch neu..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • beim steili bis 155 da bin ich mir ganz sicher


    Habe noch 5 Felgen davon rum liegen, bei bedarf


    warum willste die nicht eintragen lassen? hab die 165er auch auf meinem steili eingetragen bekommen. musste allerdings wegen der 60er tieferlegung die kanten umlegen. aber sonst hatte ich nie so wenig probleme mit ner eintragung


    Auf der einen Seite sollte man sie eintragen, da es die G40 BBS so nie auf dem Steilheck gab.
    Auf der anderen Seite schauen dich einige TÜVis etwas schräg an, wenn du mit einer originalen Polo 86c Reifengröße kommst und willst diese eintragen haben.

    Es gab schon mal ein Thread über dieses Thema, wo jemand eine Freigabe gepostet hat, damit man die G40 BBS nicht eintragen musste.


    stimmt, den thread und diese freigabe hab ich auch schonmal gesehen


    Ich weis nur noch mehr, wo er ist.


    Hier. Seite 1 (Link)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen