vw teilemarkt

Polo 6N1 Stossstange vorne silber

Rickiross
  • Themenstarter

Hallo heutz. Ich bin wirklich mittlerweile verzweifelt ich finge einfach keine stossstange in Silber für den Polo 6n. Ich wollte fragen ob irgend einer eine Stoßstange hat oder eine Gegend kennt oder oder oder. Damit wir da was machen können. Ich währ sehr froh für eine Antwort. Liebe Grüße



und lackieren kommt nicht in frage?


Rickiross
  • Themenstarter

Hmmmmm. Nicht unbedingt. Ist ja immer so ne Sache mit lackieren. Ich iss nicht mal die Preise dafür.



kollege von mir hat neben an nen lackierbetrieb und er lässt sich seitenschweller front und heckschürze türgriffe und seitenleisten lackieren
das alles für 200 euro
musst halt ein finden ders unter der hand macht
evtl nen lehrling in nem lackerbetrieb ansprechen dann wirds net teuer


Rickiross
  • Themenstarter

Hm und wo finde ich am besten gute Stoßstangen. Ich meine es gibt ja auch diese unechten Dinger hab aber gehört das die nicht passen sollen. Stimmt das.


kann vorkommen das du anpassungsarbeiten machen musst
was für ne stossi schwebt dir denn vor?


Sry das ich kurz mit meiner Frage dazwischen stubse...aber passt hier so schön rein und hilft dem Threadersteller vllt auch

Weiss einer wie das mit den Stylingstossi`s bei "jego-tuning" aussieht?
Also von der Passgenauigkeit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380304836513&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

greetz


denke ma wenn die dort schon reinschreiben erstausrüsterqualität
das man da keine grosse schwierigkeiten bekommen wird
ich hab mir die gecleante styling von dietrich geholt und hat auch gut gepasst ohne grosse anpassungsarbeiten


Rickiross
  • Themenstarter

ich brauche genau das ..also den breiten spoiler brauche ich.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen