vw teilemarkt

mein polo 86c gelackt in ral 9010 reinweiss

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo leute es ist soweit polo wurde gestern in ral 9010 gelackt,nächste woche geht es ans zusammen baun freu bilder folgen,ich denke es wird ein sehr gelungenes projekt.....gruss



Ou da bin ich ja ma gespannt wie das aussieht

aber das grau/blau (oderso) sah doch hammer aus !?
warum nun weiß ?


Zitat:

warum nun weiß ?


Weil weiss wieder in Mode ist



gelöschtes Mitglied

    Sehr geil von dir gibt es mal was neues ich bin gespannt


    Echt ?Dann hab ich was verpasst

    Ne naja ist halt Geschmackssache
    Denn bei einigen sieht es halt nicht so gut aus und bei anderen auch echt geil
    darum bin ich ja gespannt weil mir seiner schon oft aufgefallen ist hier im Forum


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    ich denke das wird top stosstangen die orginalen hab ja auf orginal umgebaut werden noch geglättet und und tiefschwarz gelackt,und viele details kommen noch dazu bilder stell ich rein sobald er fertig ist.
    klar ist das geschmackssache kann nicht jedem gefallen,gefallen sollte es ja auch nur mir,sicher ist das toll wenn mann was schönes hört,aber ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage das mann so ein tuning für sich und nicht für andre machen sollte.


    sau geil!
    ich glaub ich muss ma bei dir irgendwann ma vorbeischauen.wo hasten den lacken lassen?
    was hasten bezahlt.meiner muss auch irgenwann gelackt werden.


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    kannst gerne mal vorbei schauen,gelackt haben wir ihn selber wir machen immer alles selber seit ich denn polo habe das ist seit 2001 hat der polo noch nie eine werkstatt von innen gesehen alle umbauten sowie die 7 lackierungen die er bekommen hat und vor arbeiten flügeltüren und motor umbauten wurden selber erledigt von meinem dad kumpel und mir.....learning bei doing bis jetzt ist der kleine immer gut geworden es blieben nur immer sehr viel schrauben beim zusammen baun über
    wasich noch erwähnen wollte wir sind keine kfzler keine karosserie bauer,sind strassenbauer und maurer und dafür denke ich kann er sich shen lassen zumindest in meinen augen gruss


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hat der polo noch nie eine werkstatt von innen gesehen


      Kommt mir bekannt vor, so sieht es bei mir auch aus, obwohl ich mir manchmal eine Hebebühne wünsche viele Dinge noch nie gemacht, aber einfach rangetraut und bis jetzt TEU TEU TEU hat alles immer so weit auch geklappt

      Wie du schon schreibst learning bei doing

      Ich bin gespannt, wann meinst hast du den So weit wieder zusammengebaut ?

      Darfst du eigentlich schon wieder fahren ?



      Zitat:

      Weil weiss wieder in Mode ist


      Das war letztes Jahr, dieses Jahr ist es unter anderem Marakeshbraun von BMW...


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      ich denke ca 2bis drei wochen spätestens warte noch auf ein paar chromteile.und zubehör bilder check ich dann ein vorher nachher.jawol fahren darf ich wieder bin auf die medikamente sehr gut eingestellt und nehme sie pünktlich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jawol fahren darf ich wieder bin auf die medikamente sehr gut eingestellt und nehme sie pünktlich.



        Das freut mich, dann hoffe ich das alles gut geht mit dem Polo, damit du schnell wieder fahren kannst


        Hört sich gut an....ab ins Abo


        lacken macht ihr selber?habt ihr so ein raum mit absaugung?kannst meinen ja auch mal lacken.
        ich denk nächstes WE komm ich mal vorbei.schreibe aber nochmal vorher


        hast du schon mal paar bilder gemacht? bin echt gespannt wie der aussieht!


        gelöschtes Mitglied

          wir wollen BILDER


          wir wollen unbedingt bilder!


          BILDER! JETZT!


          Also was ich sehr geil finde bei den Bildern die jetzt drin sind, das weder Wischwasserbehälter noch Luffi vor den Domen sind , das finde ich echt sauber und MEGAGEIL. Aber mal ne Frage: Was is am GK so besonders,? Und nochwas hast du deinen Polo mal länger wie 8 Monate in eine Farbe gefahren, wenn man bedenkt das man immer wieder(wenn man richtig machen will) alles zerlegen muss, begutachten muss, schleifen und vllt was ausbessern muss oder einem noch anere Gags einfallen. Weil du schreibst 7 Lackierungen.

          Kennt sich einer hier mit Doppelwebern aus?


          doppelvergaser1
          • Themenstarter

          jab dieser lack auf denn bi9ldern war länger wie 8 monate ich finde das nicht tragisch mit dem schleifen und so,ist ja nichts dran am polo geht relativ schnell,nur dieses jahr dauerte es etwas länger hatten noch ein andres auto zu machenl,bis 15 mai soll er fertig sein dann gehts auf erste treffen.der gk ist deshalb gut weil er ein schlepphebel ist viel drehzzahlfester als ein hydro motor....mit seinen 75 ps finde ich sehr gut ausgestattet,noch besser ist der hh mit 60 ps,besondre daran ist ein brennraumkopf,mit flachkolben,kann mann wesentlich schärfere nocken fahren problemlos und ohne änderung der kolben bis was über 300grad,das hast du mit wenig aufwand gleich deine 120ps,beim gk heronkopf,brennraum im kolben(muldenkolben)ist bei 280er welle so wie ich sie fahre erst mal schluss,bei schärferen wellen müssen kolben ausgefräst werden usw.also wenn du zu so einem motor dentierst würde ich denn hh nehmen der hat zwar 15 ps weniger als der gk aber du kannst mit wenig aufwand mehr rausholen.
          was willst denn wissen über weber?
          100 prozent sauger,nur tote werden beatmet
          wir vergreifen uns nicht an minderjährige alles was wir fahren ist über 18


          Auch Matt?

          Hab auch das RAL9010 auf meinem, haben es aber gerollt.
          Top Ergebnis, nur sehr pflegebedürftig...


          100 prozent sauger,nur tote werden beatmet


          auf welches treffen gehsten du am 15.mai?
          ladedruck statt hubraum!


          Also ich habe gehört, es soll sehr viel Zeit, Können und Nerven kosten sie so einzustellen, das alles richtig läuft. Hab heute mit meinem Motortuner gesprochen und ihm gesagt das mich Weber sehr nachdenktlich macht, und auch 45er, er sagte, es reichen bei mir 40er damit ich ein gutes Ergebnis bekäme.

          Nur das Problem ist ganz einfach dieses, dass ich nächsten Monat meine Berufskraftfahrer-lehre zuende mache, und ja danach will ich halt fahren und da bleibt wenig Zeit für solche Umbaugedanken.

          Werde jetzt wie geplant erstmal meinen NZler fertig machen und machen lassen(alles kann ich auch nicht) und dann wenn alles drin, fest, abgestimmt und eingestellt ist werden wir sehen.

          Was ich noch sagen wollte, ihr fahrt ja alle leistungstakre Motoren, und wenn ich im Moment jemand höre mit seinen Bässen die am wummern sind, denke ich mir nur Du hast ne große Hifi-Anlage in deinem Auto, Und ich bekomme nen schnellen Motor in meinen Polo


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Weber sehr nachdenktlich macht, und auch 45er, er sagte, es reichen bei mir 40er damit ich ein gutes Ergebnis bekäme.


            Du kannst eh keine Weber fahren in deinem 2f..Also können schon, aber nicht eintragbar, weil du deine Abgasnorm nicht verschlechtern darfst..


            MfG


            doppelvergaser1
            • Themenstarter

            Zitat:

            Du kannst eh keine Weber fahren in deinem 2f..Also können schon, aber nicht eintragbar, weil du deine Abgasnorm nicht verschlechtern darfst..

            wo er recht hat


            wie weit bist du denn?
            hast du schon mal fotos gemacht?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen