vw teilemarkt

polo 6n musikanlage

berlin_polo
  • Themenstarter

hallo!
da se meinen polo aufgebrochen haben und alles geklaut haben brauch ich nun was neues :'( :'(
radio:JVC KD-G722
vorne hab ich 10er drinn weiß aber nicht was blaupunkt oder so...
mir geht es ja um die heckablage brauch nen paar vernünftige lautsprecher mit bass,hatte vorher ne kiste drinn,möchte dies aber nicht mehr
kabel von verstärker leigen noch...
und welcher verstärker dazu passt....
die hutablage sollte die lautspecher halten kein bock auf ne spanplatte...
danke für eure hilfe
lg robert



ich glaube diese Hutablagengeschichte wurde schon 100 mal durchgekaut das du es dann eigentlich weglassen kannst, weil das absolut SCHE...vom Klang ist. Des weiteren maschiert dir der ganze Mist bei nem Unfall sonst wohin


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bau dir vorn in die türen was richtiges, von einer amp befeuert und gut ...



Zitat:

mir geht es ja um die heckablage brauch nen paar vernünftige lautsprecher mit bass,hatte vorher ne kiste drinn,möchte dies aber nicht mehr

hier hast du was zum thema lautsprecher auf der hutablage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lieber nen gutes frontsystem und hinten etwas Bass.
    so hab ich es und das reicht völlig aus wenn man keine billig komponenten verbaut hat.
    du kannst den Bass auch in der Reserveradmulde verbauen...so hast du noch genug Platz im Kofferraum.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen