vw teilemarkt

Felgen umschweißen

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo Liebes Team,

ich wollte mal fragen wo man seine Orgi Felgen umschweißen lassen kann und das wenn es geht so biliig wie möglich weil es ist ein Low Buget projekt ist!
Oder hat jemand zufällig solche umgeschweißten felgen zum verkaufen?


MfG Sascha



Hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Außerdem bietet bei Ebay immer jemand umgeschweißte Felgen an. Aber nicht immer. Meine pro Satz um die 300 Euro. Auch mehrteilige zum Teil.


  • PoloSascha
    • Themenstarter

    Bin ja am überlegen selber schweißen da es ja ein show Car wird ist es ja rille und wenn der mal 100 km in jahr fährt werden die schu net kaputt gehen ? Wenn es ordentlich geschweißt ist!



    Zitat:

    Bin ja am überlegen selber schweißen

    würd ich nicht machen....auch wenn es nur 100km im jahr sind....eine kleine unwucht in der Felge kann dich das Leben kosten...
    lieber nen bisschen geld ausgeben und es ordentlich machen lassen.


    rindt brauchst du nich mehrzu fragen. die ham kein interesse mehr am geld verdienen und mich auf google verwiesen^^

    es gibt hier und da einige firmen, aber billig war das mal vor 10 jahren. ist nicht mehr im verhältnis wenn mans machen lässt, auch ohne eintragen.

    was für wunschgröße hast de denn?

    mfg


    ich würde auch gerne meine Felgen verbreitern lassen, nur soll das bei Stahlfelgen gemacht werden und auch nicht 200€ pro Felge kosten. Könnt ihr mir da eine Firma empfehlen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen