Das gesamte G-Lader-Thema ist sowieso endlich. Wer jetzt bunkert, fährt länger...
Zitat:
Das gesamte G-Lader-Thema ist sowieso endlich.
Zumindest gibt es schonmal Firmen die Verdränger anfertigen, schonmal ein riesen Schritt.
Hab selber eigentlich nur 2F G40 Lader und G60 Lader rumliegen.
Rüssellader bis jetzt paar mal im verbauten Zustand gesehen, nie zu Verkauf, im Regal oder sonst wo...
Freundin kriegt daher auch einen k03... zum Glück liest sie das nicht ![]()
Falls ich nochmal einen Motor mit allen Innereien frisch ausstatte, wird auch ein AAU Block hergenommen, davon stehen hier noch 2 und die wird keiner arg vermissen.
Grüße.
Also zum Thema g40 im 2er.sicher gibt es viele umbauten davon,da hebt man sich nicht mehr groß von der masse ab.jedoch sind davon meines Erachtens der größte teil nicht erwähnswert da viele wirklich nur reingeworfen sind.ein ordentlich umGesetzer Umbau wird von den wenigen geschätzt die wirklich davon Ahnung haben.ich persönlich bau auch Grad den py vom 2f in den 2er,aber mit vielen originalen teilen und IdeenReichtum was die Umsetzung der bauElemente die nicht mehr zu bekommen sind angeht.jedoch war auch bei mir der Individualismus geweckt und so kam noch ein rechtsLenker Umbau dazu,welcher mich wirklich vor eine große herausForderung stellt.egal,geht ja um deinen Umbau,würde mich interessieren wie es weitergeht.man kann sich ja gern austauschen
mfg