vw teilemarkt

Polo G40 mit LPG o. Ethanol E85

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hi Gemeinde hier mal meine Frage ist es eigentlich machbar nen G40 mit LPG oder Ethanol zu betreiben? Denn mein Gedanke ist auch den G40 Motor etwas an Leistung zu spendieren. Und die Frage ist ob des dann überhaupt machbar ist.



Hatte hier im forum nicht mal einer einen link gepostet wo es zusatzsteuergeräte gibt für ethanol pur ? meine irgendwas mit 250€ gelesen zu haben ...


Zitat:

Denn mein Gedanke ist auch den G40 Motor etwas an Leistung zu spendieren. Und die Frage ist ob des dann überhaupt machbar ist.


Das geht prima mit E85. Musste aber bissl was umbauen, alles machbar.
Google einfach mal was geändert werden muss bei E85, hab das jetzt auch nicht im Kopf.



masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Tjoa ich bin mal gespannt was machbar ist. Hat hier jemand Erfahrungen mit E85 oder LPG im G40? Denn wenn es gut realisierbar ist so strebe ich einen richtigen Neuaufbau mit E85 o. LPG an um mein Fahrzeug noch ne Schöne weile zu fahren.


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hat jemand Links für einen Umrüster?

Wäre echt nett wenn jemand mir helfen kann....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Gruß


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen