vw teilemarkt

Getriebe pfeift..beim kuppeln geräusch weg

73euro
  • Themenstarter
73euro's

hab die sufu schon benutzt aber irgendwie nix passendes gefunden.

seit ein paar tagen pfeift mein getriebe.
motor is nen aex...den GKB weiß ich gerade nicht.
auf jedenfall "pfeift" oder "jault" es wenn ich fahre.
trete ich die kupplung ist das geräusch weg...auch wenn ich rolle.
es ist in jedem gang.

weiß jetzt nicht ob es das ausrücklager ist oder was.
kann bei bedarf gern mal nen video machen...man hört das geräusch sehr deutlich.

hoffe einer kann mir da helfen



schau mal nach dem getriebe öl.kann sein das da zu wenig drin ist war bei mir auch.hat gepfiffen hab dann mal nach dem ölstand geschaut und da war fast nix mehr drinn..wenns das nich is wird es wohl das ausrücklager sein


73euro
  • Themenstarter
73euro's

wo gucke ich das getriebeöl denn nach? von links oder von vorne am getriebe?



73euro
  • Themenstarter
73euro's

keiner ne antwort?


http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1628498


da findest du Hilfe, auf der 1. Seite ist noch ein Link gepostet, vllt den mal anschaun hilft auch sehr weiter. Auch wenn bestimmt am Ende nichts gutes rauskommt, viel Glück !

Gruß


Das Getriebeöl kannst du vorne prüfen. Ist ne 17er Imbussnuss. Das Bild sollte dir weiterhelfen. Das Öl sollte aus der Öffnung gerade so ein bisl rauslaufen, dann ist genug drin.


Getriebeklein01.jpg
Getriebeklein01.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen