vw teilemarkt

polo höher...

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi leute,mein polo ist jetzt fast fertig heute fahrwerk eingebaut,federbeine waren jetzt ca 5 monate ausgebaut,heute alles wieder montiert,meine 85er federn,tieferlegungs federteller und salzmann domlager und siehe da der kleine ist ca grob geschätzt 3 zenti höher als vor dem umbau,sackt der noch runter beim fahren,bzw gibts ein trick,bzw belibt der so kann nicht sein oder?gruss



gelöschtes Mitglied

    das er anfangs Höher steht ist Ganz normal er setz sich noch ab Don´t Panik!


    die ganzen gummis und fahrwerks komponenten müssen sich erst einfedern


    kan eine weile dauern also erst mal abwarten



    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    hoffentlich habt der recht weil mit der orginal front und g40 spoiler wäre es nicht verkehrt wenn er noch tiefer kommt einen trick gibts da nicht um das zu beschleunigen hab mal gehört 8er fahren und scharf bremsen


    gibt auch spezis die beladen die karre mit dem ganzen freundeskreis und gut is

    das dauert ein bissel das is normal ganz normal fahren und ruck zuck isser wieder knackig tief


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen