vw teilemarkt

Polo 45PS 2F mit Novus-ESD (warm)

Polo913F
  • Themenstarter

Sers,

hier mal ein Video von meiner Freundin ihrem Novus-ESD. Schade nix Fehlzündung -.- Naja bei meinem kommt ne Attrappe drunter dann gehts^^


Am besten mit guten Lautsprechern hören bei mir hörts sich gut an.
Logitech Speaker System Z323

Qualm? Wozu den?

En bissel kurz naja is ja Sonntag^^ Ich mach demnächst mal en neues.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schade nix Fehlzündung -.- Naja bei meinem kommt ne Attrappe drunter dann gehts^^


    Und was hat man dann davon ? Fehlzündungen finde ich Persönlich immer sehr Peinlich,

    hört sich ein wenig wie eine leere Dose an könnte aber auch an deiner Aufnahme liegen

    Mit der Attrappe würde ich mir gut überlegen und wenn dann würde ich schauen das du die Eingetragen bekommst


    ....süß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen